0

Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Welche Namen fehlen denn? Die Namen sind in der dcplayernames, da sie Kapazität der playername Tabelle laut DB begrenzt ist. Deswegen sind in der dcplayername scheinbar die Namen nach Updates. Zumisst waren schon Namen in der Tabelle und so ist das bei den squadfiles.
Tops |
Erhalten: 14.076 Vergeben: 5.771 |
ah, ich weiß jetzt, wo der Fehler liegt, du hast 3 Tabellen vergessen:
formations
defaultteamdata
default_teamsheets
beide benötigt man aber, für die individuelle Formation/Taktik, da sich die Werte Ingame aus 3 Tabellen zusammen setzen (alles durcheinander, EA halt)...ohne diese beiden Tabellen, sind die neuen Teams nicht spielbar...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Gibt es hier irgendwo Downloadlinks oder Beschreibungen, wie man mit dem Tool genau umgeht?
Ich hab im Netz z.B. das hier gefunden: CG File Explorer 18 Installation Guide - Redmessi
Aber demnach soll ich das System auf englische Sprache umstellen? Das kann doch schlecht wirklich so sein, oder?! Aber das soll mit neuen Version anders werden - nur wo bekommt man die?
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Ich habe mal versucht die Budgets der Bundesligisten etwas anzupassen, in der Datenbank fifa_ng_db.db wie auch im Dynamic Assigner sind die Werte eingetragen und abgespeichert, aber ich bekomme im Ingame [Karierre Modus als Trainer!] immer nur die Standardwerte angezeigt. Der geänderte Startscreen, wie auch die Vereinsembleme werden korrekt angezeigt nur eben die neuen Budgets der Bundesligavereine nicht. Kann mir einer sagen, warum die geänderten Budgets nicht übernommen werden? Im Ingame habe ich natürlich unter Teams "aktuelle individuelle" ausgewählt, dennoch werden die neuen Budgets nicht übernommen?![]()
Lesezeichen