0

Tops |
Erhalten: 6.315 Vergeben: 1.563 |
Am Ende 2:1 für Uruguay... Portugal ist raus... war ein enges Spiel aber unverdient ist der Sieg für Uruguay nicht... sehr guter Schiri!
Tops |
Erhalten: 1.667 Vergeben: 1.426 |
So Aus für Ronaldo und Messi an einem Tag! Beide werden ihre Karriere ohne WM Titel beenden.
Jetzt aber mal die wichtigste Frage der ganzen WM: Was ist dieses verkackte chinesische Zeichen udn Wanda?????
Tops |
Erhalten: 1.422 Vergeben: 18 |
Schade, muss ich Suarez noch ein Spiel ertragen.
Aber Bartels wertet auch jede Szene anders.
Für Torreira, Vecino und Bentancur freut es mich.
Am Ende war Portugal heute zu berechenbar.
Ball nach außen (Guerreiro, Ricardo, Silva oder Quaresma) und dann Flanke auf CR7.
Gegen Godin und Gimenez nicht vielversprechend
---------- Neuer Beitrag um 21:58 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:58 ----------
Was ist „Wanda“? Das bedeutet die Werbung bei der WM 2018
Das chinesische Unternehmen investiert in Hollywood, Einkaufscenter und den Fußball. Seit einiger Zeit kümmert es sich auch um die Nationalmannschaft. (Die deutsche Natio)
Wanda (auch Dalian Wanda genannt) ist ein chinesischer Konzern, der genaue Firmensitz ist in Peking. Der Konzern existiert seit 1988, für den Weltfußball wurde er in den vergangenen Jahren immer wichtiger. Wanda hat den von Sepp Blatter gegründeten Sportvermarkter Infront gekauft und ist nun auch Hauptsponsor der FIFA, bis 2030 wurde ein Vertrag abgeschlossen, der Name wird also auch bei den kommenden Turnieren in Katar und den USA zu lesen sein.
Geändert von Pinturicchio (30.06.2018 um 21:01 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Viz-E (30.06.2018)
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
Endlich muss ich Ronaldo nicht mehr sehen.
Ab jetzt ist es mir. LATTE wer die WM. Gewinnt
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Ich bleibe weiterhin bei Belgien![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 428 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
@VizE Wanda hat sich auch die Namensrechte des neuen Stadions von At Madrid geholt. Heißt Wanda Metropolitano
Bin jetzt mal sehr gespannt ob Messi und Ronaldo ihre Karrieren im Nationaltrikot beenden
Tops |
besitzen auch 20% von Atletico
@forza: Kroatien - Belgien wäre als Finale mega
FREE STEVE-O
Lesezeichen