0

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
Würde ich so unterschreiben. Neue Mannschaft um Werner, Draxler, Brandt, Sane, Goretzka, Kimmich aufbauen mit 3-4 erfahrenen (Kandidaten: Hummels, Boateng, Neuer, Reus, Kroos). Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass Kroos zurück tritt, der hat alles erreicht
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Mannschaft über dem Zenit und zu arrogant.
Hoffe auf einen neuen Trainer und ein neues Team.
Schöne WM, hab dadurch jetzt 30€ verdient. Mit einem Kumpel gewettet, dass Belgien weiter kommt als Deutschland.
wollten erst um 50
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 2.860 Vergeben: 380 |
Achja.... Die Schweiz und Brasilien sind auch weiter.
Somit im AF
Mexiko - Brasilien
Schweiz - Schweden
Beides sehr COOLE Spiele.
Achjaaaaa Deutschland ist RAUS
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Ordentliche Abschiedsvorstellung der Ticos, ein 2:2 gegen die Schweizer, der letzte Elfer noch als später Nackenschlag für Sommer....![]()

| Tops |
| Erhalten: 446 Vergeben: 0 |

| Tops |
| Erhalten: 201 Vergeben: 0 |
Neuer
Klostermann - Süle - Tah - Max
Goretzka - Kroos
Brandt - Reus - Sané
Werner
Das wäre meine 11 die absofort den deutschen Fußball voran bringen soll. Kroos muss leider rein weil keine Alternative
Raus: Boateng, Humels, Khedira, Gündogan, Özil, Gomez, Rudy, Plattenhardt

| Tops |
| Erhalten: 2.860 Vergeben: 380 |
Der Elfmeter von Costa Rica war auch eine Sache für sich. Zuerst gleich 2 Mal Alarm.
Dann noch so ein Elfer... Unglaublich.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
| Erhalten: 6.054 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Verstehe auch nicht, wieso Kimmich raus sollte.
Wenn Boateng und Hummels, dann auch Neuer raus.
ter Stegen hätte es sich als Nummer Eins verdient.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 16 |
Sollte Löw bleiben werden wir meiner Meinung nach keinen großen Umbruch bekommen. Löw ist ja bekannt dafür, verdienten Spielern zu Vertrauen was sich schon in der
Nominierung gezeigt hat und dann leider auf dem Platz fortgeführt wurde. Das ich kein guten Haar an Özil lasse habe ich bereits oft genug geschrieben und dabei ist
diese Erdogan-Geschichte komplett ausgeklammert. Wie der Kerl in den beiden Spielern über den Rasen getrabt ist, das ist nicht in Worte zu fassen. Mir komplett
schleierhaft was dieser Spieler in dieser Mannschaft, auf diesem Niveau (im Normalfall) zu suchen hat. Neben Özil waren für mich Kimmich (gefühlt jeden Ball den er bekommen
hat zurückgespielt) und Müller größten Enttäuschungen aus deutscher Sicht.
Ob das Ganze nun an Löw lag, der sicherlich eine große Mitschuld am Abschneiden hatte, weiß ich nicht. Mir kam die Mannschaft schon in der Vorbereitung satt vor. Nahezu
jeder auf dem Platz hat schon große Titel gewonnen und das Turnier, bzw. die Gruppengegner auf die leichte Schulter genommen. Das gestern war eigentlich nur die
Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Für mich stellt sich die Frage sollte Löw tatsächlich gehen, wer kann/will es machen? Ein deutscher Trainer, der gerade verfügbar ist
fällt mir nicht ein. Vielleicht greift man ja auf eine internationale Lösung zurück?!
H S V | L F C
Lesezeichen