0

Tops |
Erhalten: 607 Vergeben: 122 |
Dafür das die "Samurai Blu" vor der WM von diversen Experten als schwächstes Team der Gruppe ausgemacht worden sind, haben die Jungs sich bisher gut geschlagen. Wenn die zwei Teams sich gleich die Punkte teilen, werden die Japaner hoffentlich ins KO-System einziehen.
Tops |
Erhalten: 6.245 Vergeben: 1.563 |
Am Ende 2:2 zwischen Japan und Senegal... ein gutes Ergebnis für die Japaner... gleich dann noch Polen gegen Kolumbien... beide noch ohne Punkte und somit stehen sowohl Polen, als auch Kolumbien bereits mit dem Rücken zur Wand... ich persönlich drücke selbstverständlich Polen die Daumen aber ich denke, dass es wahrscheinlich nicht reichen wird!
Tops |
Erhalten: 5.511 Vergeben: 746 |
Sorry, aber das ist doch auch Schwachsinn, 2014 gegen starke Algerier, Frankreich und Brasilien weitergekommen und 2010 gegen England und Argentinien... und dieses Jahr würden es vermutlich Brasilien/Schweiz und dann Kolumbien/England/Belgien werden...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Tops |
Erhalten: 753 Vergeben: 79 |
Tops |
Erhalten: 1.397 Vergeben: 18 |
Die Leistung Polens war zu erwarten und das Ausscheiden ist hochverdient.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 381 Vergeben: 2 |
Alter, ich hätte nicht gedacht, dass Polen so schlecht ist, Lewandowski komplett unsichtbar, insgesamt doch ziemlich enttäuschend für mich.
Tops |
Erhalten: 762 Vergeben: 26 |
Lesezeichen