0

Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Naja also ich glaube das zweite heute sorgt vom Namen her auch nicht für Begeisterung. Heute Abend aber wird geil.
Aktuell ist es so, das Uruguay es nicht gebacken bekommt und Ägypten einfach nicht besser kann. Aber drei Punkte wären drin für die Afrikaner. Mal sehen ob Salah noch kommt.
Tops |
Erhalten: 1.029 Vergeben: 0 |
Was soll Suárez denn beißen? Araber oder Ägypter schmecken nicht wirklich, da wird man höchstens zur Katze und spuckt danach Haarballen und von zu vielen Russen wird er blau....
Habe gestern leider nur Teile des Auftaktes gesehen, weil ich arbeiten musste, heute aber frei, daher kann ich mir alle Spiele anschauen. War schon ein cooles Spiel, Ägypten mit toller Defensivleistung, El-Hadary unglaublich, am Ende aber ein verdienter Sieg für Uruguay. Mal schauen, was Marokko - Iran bringt, vom Namen her nicht gerade vielverprechend.
Geändert von Edouard1990 (15.06.2018 um 15:21 Uhr)
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 761 Vergeben: 26 |
Ist schon wieder bezeichnend das solche Spiele dann nicht die Stadien füllen. Man stelle sich vor dann nachher mit 48 Teams wenn Finnland gegen Gabun spielt. Dann kommen am Ende noch 10k zu den Spielen.
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Endlich mal ein bisschen Stimmung in der Bude
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.083 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 1.385 Vergeben: 18 |
Amrabat!
bei Iran ja nur Jahanbakhsh und Azmoun