MMOGA-EA FC25
Ergebnis 221 bis 230 von 775

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: WM 2018 - Diskussionsthread

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.849
    Vergeben: 1.563

Standard AW: WM 2018 - Diskussionsthread

Mich hat bisher kein Team so recht überzeugt, größtenteils schwache Spiele auf einem niedrigen Niveau... auch die Favoriten wie Frankreich, Spanien, Brasilien oder Argentinien fand ich größtenteils schwach... ganz erbärmlich fand ich, dass so ein Antifußball wie von den Dänen oder den Iranern auch noch mit 3 Punkten belohnt wurde, Peru bzw. Marokko waren besser... und dann Deutschland gestern, einfach nur unfassbar dieser Auftritt... ein wilder Haufen hinten und hilfloses Gekicke Vorne... dazu noch die Jammerei von Löw nach dem Spiel, dass man mit dieser Taktik der Mexikaner nicht gerechnet hat, was für ein Armutszeugnis, wenn der Weltmeister darauf keine Antwort wusste, dass Kroos in Manndeckung genommen wurde... das werden die Anderen auch gesehen haben und es ebenso machen... fast jeder war gestern schlecht aber den Vogel abgeschossen haben für mich Khedira und Kimmich, einfach nur furchtbar, was die sich geleistet haben... Khedira war viel zu langsam und mit Ballverlusten, Kimmich spielte eher Rechtsaußen als Rechtsverteidiger... Plattenhardt und Draxler wurden konsequent nicht angespielt... insgesamt ein arroganter und überheblicher Auftritt des Teams... am Ende wird ein Stoßstürmer gebracht und der einzige Spieler, der mal flanken könnte, wird ausgewechselt... taktisch ein Offenbarungseid von Löw... meine Noten:

Neuer 3
    Kimmich 6
    Boateng 4
    Hummels 5
    Plattenhardt 4
    Kroos 4
    Khedira 6
    Müller 5
    Özil 4
    Draxler 4
    Werner 4

Reus 3
    Brandt 3
    Gómez -

Wie gesagt, gut war gestern niemand... Neuer noch der Beste... einige andere wie Kroos oder auch Werner waren bemüht... Khedira und Kimmich unterirdisch und der Rest ohne Ideen... die Probleme, welche man schon seit Monaten hat wie schlechtes Umschaltspiel und Ballverluste wurden nicht abgestellt... so wird das auch gegen Schweden und Südkorea nichts... aber dann ist es halt so, dann geht es für die ganzen Özils, Müllers und Khediras halt nach Hause!

0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (18.06.2018 um 15:35 Uhr)