0

| Tops |
| Erhalten: 631 Vergeben: 122 |
Was heutzutage falsch läuft in der Welt: Die FIFA will gegen die Mexikaner ermitteln wegen homophober Rufe beim Abschlag. Namentlich das traditionelle "Puto" was in Mittelamerika schon seit existieren des Fußballs gerufen wird.. Aber dann die WM in Russland statt finden lassen![]()

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Oder in Katar.....
Ist ja genau dasselbe, wenn man im Zug oder sonst wo in der Öffentlichkeit 'Schei.ße' oder ähnliches sagt, man wird schief angeschaut.
Nicht dass es mir nicht völlig egal wäre, aber in Wien würde das keinen jucken zB, anderswo ist man viel zu 'mimosig', was das angeht.

| Tops |
| Erhalten: 1.516 Vergeben: 18 |
Langweilige Spiele bisher im Großteil
bis auf Portugal-Spanien nix hochklassiges
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Was will man erwarten? Wo man tollen Fußball erwarten könnte, da macht der Gegner das zunichte mit Abwehrbeton vom großen Stil. Am besten mit 15 Mann hinten ins Tor und einer der 40 kmh rennt vorne rein. Qualität kommt erst ab Achtelfinale bzw erst Viertelfinale wenn wirklich die besten der besten aufeinander treffen.

| Tops |
Übrigens fand ich das Brandt-Selfie absolut ok. Da muss man nicht wieder einen Skandal draus machen.
FREE STEVE-O
| Tops |
| Erhalten: 786 Vergeben: 79 |
Saugeil. Nicht eine Minute gesehen, bin lieber draußen geblieben. Ca. alle 5 Minuten kam jemand raus und meinte, dass man sich den Schmarrn nicht geben kann
Wenn ich schon wieder höre, dass Müller 1000 Flanken ins Nichts gespielt hat... das war in den wenigen Spielen die ich gesehen habe ähnlich. Warum spielt dann Werner?
Dito

| Tops |
| Erhalten: 327 Vergeben: 16 |
Wenn der Özil das nächste Mal in der Startelf steht, verstehe ich endgültig nichts mehr. Einmal mehr nichts gerissen und wenn es nicht gegen Gibraltar geht
wo ihm keiner auf den Füßen steht ist er schlicht über. Neben Özil war Kimmich für mich gestern der schwächste auf dem Feld. Jeden Ball den er bekommen hat
hat er wieder zurückgespielt und keinerlei Offensivaktionen gehabt. Die Worte von Hummels fand ich gut, werden aber intern wie er schon gesagt hat wohl wenig
gehör finden. Die Taktik ist an sich ja wunderbar wenn ich viel Ballbesitz habe und nicht ständig in der Vorwärtsbewegung den Ball verliere.
H S V | L F C

| Tops |
Auf gehts 24Pro Ludde <3
FREE STEVE-O
Lesezeichen