0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Und ich gehe direkt mit gutem Beispiel voran,
Meine Wünsche wären folgende:
Bessere Lichtverhältnisse bei Flutlichtspielen.
Bei sehr viele Stadien sehen die Flutlichtspiele einfach total grauaig aus, total dunkel oder manchmal auch iwie grau, da könnte sich EA mal bei der Konkurrenz aus Japan umsehen, die das mittlerweile viel schöner gelöst haben.
Dynamisches Wetter:
Wäre eine coole Weiterentwicklung. Man begionnt bei Sonne etc und mit dem Spielen fängt es dann plötzlich an zu schütten und das komplette Spiel ist quasi auf den kopf gestellt, wenn Regen etc auch Auswirkungen auf den Rasen hätte.
Neues im KM:
Darf natürlich nicht fehlen. Denn am Ende gibt es wieder einiges was verbessert werden muss. DIe Spielerverhandlungen sind halt absoluter Müll. Denn meist kann man einfach nicht verhandeln. Entweder du machst was der Spieler will oder er kommt eben nicht. Nichtmal Gehaltsanpassungen im 10k Bereich sind möglich bei Stars. Das schon hart ätzend. Dann würde ich gerne mehr Klauseln haben. Rückkaufoptionen, Leihen mit Kaufoption, und vor allem sollte man es nicht mehr so einfach haben alle Spieler zu holen die man will. AM Ende kannst du selbst einen Goretzka zu einem Klub aus der zweiten Liga holen, wenn er ablösefrei ist bzw man genug Geld hat. Da sollte es iwie ein Prestige geben, das bei Erfolgen steigt.
JonnieLP (11.06.2018)
Lesezeichen