0

| Tops |
| Erhalten: 1.337 Vergeben: 11 |
Hallo allerseits.... Für mich steht im Vordergrund wieder mal das Gameplay im Offline Modus sprich Kaierre. Mehr Chancen verarbeitung der KI es soll schwer sein gegen sie zu spielen aber auch nicht chancenlos sein.. Ein mittel ding gibt es dafür nicht entweder spielt die KI dämlich ab dem Mittelfeld bzw vor dem tor wenn die vor dem tor stehen dann sollen die auch mal versuchen aus 20 25 meter drauf zu halten und nicht ne halbe stunde versuchen den ball ins tor zu schieben... Im eigenen Strafraum sollten die bei Gefahr nicht den Ball direkt ins aus spielen sondern versuchen den ball ab zu nehmen... Video Schiedsrichter wäre auch nicht schlecht... Bessere Reaktion der Torhüter... Mehr gelbe oder Rote Karten für beide also für mich und die KI sprich die KI soll mehr faulen..... So jetzt kommt Wunsch denken =) Alle Stadien der 1. und 2. Bundesliga....
Von der Grafik her war ich von der PC Version sehr zufrieden.. Mir geht es einzig und allein halt ums Gameplay das der Gegner so richtig druck macht und man leicht ins schwitzen kommt das der auch mal fault wenn es nicht anders geht und gelbe oder rote Karten kassiert...
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
Euer Tornado
Lesezeichen