MMOGA-EA FC24
Seite 6 von 121 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 1207
  1. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #51
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Das mag vielleicht ja für die Konsolen gelten, kann ich aber nicht beurteilen, da ich selbst keine Konsole nutze, aber im PC Bereich ist PES schon seit Jahren keine Alternative mehr. Selbst wenn PES die beste Spielphysik aller Zeiten hätte, aber Grafisch wie auch vom ganzen Aufbau des Spiels her, liegt PES bei der PC Version Lichtjahre zurück. Ich habe ja sehr lange Zeit dort gemoddet, aber für mich ist PES auf der PC Version eine Katastrophe!

    Dort fährt Konami ja schon die letzten Jahre die Strategie, alles Neue der PC Version vorzuenthalten, so wie das EA ja auch mal eine Zeitlang mit FIFA gemacht hat und zum Glück ist man dann bei EA wieder davon abgekommen und bei der PC Version wird nun auch die neuste Engine und alle anderen Neuerungen angeboten!
    Du weißt schon, dass PES 18 auf dem PC die beste Version war? Mit einem guten PC war die Grafik sogar der PS4 Pro überlegen. Die Inhalte sind ebenfalls mittlerweile auf allen Konsolen gleich, also da kann man sich nicht beschweren.

    0 Nicht möglich!

  2. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #52
    Vorgartenkicker
    Registriert seit
    14.12.2017
    Beiträge
    18
    Danke
    3
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    Tops
    Erhalten: 0
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Ich würde es nicht gut finden, wenn EA die UEFA Rechte bekommt.
    Einerseits weil sie die Rechte schonmal hatten und die CL als eigenständiges Spiel rausgebracht haben und andererseit weil EA sich dann sicherlich noch weniger Mühe geben wird, weil sie eben soviele Lizenzen haben.

    Das beste wäre wenn EA und Konami alle Lizenzen bekommen würden und dann müssten sie sich beide immer über das Gameplay verbessern und dann hätten wir jährlich 2 top Produkte, aber das wird leider nicht passieren.

    0 Nicht möglich!

  3. Folgender Benutzer sagt Danke zu RudiDerChiller für den nützlichen Beitrag:

    JonnieLP (02.06.2018)

  4. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #53
    Administrator Avatar von Andy
    Registriert seit
    04.01.2008
    Ort
    Hof
    Beiträge
    51.569
    Danke
    10.797
    Erhielt 11.572 Danke für 7.757 Beiträge
    Blog-Einträge
    2
    Tops
    Erhalten: 5.245
    Vergeben: 5.766

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    ein paar sehr interessante Einträge in der aktuellen Fifa 18 Sprachdatenbank (29.05.2018)



    bis auf die ID 4 gibt es die anderen Stadien nicht in der originalen Fifa 18 Datenbank...

    man könnte also spekulieren, das EA schon an der für Fifa 19 gearbeitet hat und diese hier gleich so verwendet hat (machen sie ja sonst auch immer so)

    0 Nicht möglich!
    Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!

  5. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #54
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Das wäre natürlich sehr cool. Bei PES 2013 gab es ja schon einmal alle Stadien der La Liga, also wäre das durchaus möglich. Mercedes Benz Stadium wäre das nächste Stadion der MLS und würde auch passen. Die beiden deutschen Stadien wären natürlich auch gut, gerade Hoffenheim durch die CL Teilnahme auch sehr interessant. Also hätte was.

    0 Nicht möglich!

  6. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #55
    Legende Avatar von Miqua
    Registriert seit
    06.08.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.572
    Danke
    788
    Erhielt 317 Danke für 235 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 129
    Vergeben: 2

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Das wäre ja mal was!!!
    Bei dem Mercedes-Benz-Stadion dachte ich ja eigentlich an den VFB.
    Es fehlt eine ID für das Westfalenstadion. Darauf hatten ja zuletzt so einige gehofft.

    0 Nicht möglich!

  7. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #56
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Du weißt schon, dass PES 18 auf dem PC die beste Version war? Mit einem guten PC war die Grafik sogar der PS4 Pro überlegen. Die Inhalte sind ebenfalls mittlerweile auf allen Konsolen gleich, also da kann man sich nicht beschweren.
    Sorry, aber welcher gute PC ist denn nicht den Konsolen überlegen, was Grafik betrifft! Aber PES 2018 als beste PC Version zu bezeichnen, Sorry, aber so viel Phantasie kann ich gar nicht aufbringen! Ich habe die Demo kurz angespielt und dann wurde mir übel, das Game hat nichts mehr, was irgendeinen Reiz bezgl. einer Fussballsimulation ausmacht. Wem es gefällt soll es kaufen, für mich bietet das Game nichts und ich finde es einfach nur Grottenschlecht!

    0 Nicht möglich!

  8. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #57
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Sorry, aber welcher gute PC ist denn nicht den Konsolen überlegen, was Grafik betrifft! Aber PES 2018 als beste PC Version zu bezeichnen, Sorry, aber so viel Phantasie kann ich gar nicht aufbringen! Ich habe die Demo kurz angespielt und dann wurde mir übel, das Game hat nichts mehr, was irgendeinen Reiz bezgl. einer Fussballsimulation ausmacht. Wem es gefällt soll es kaufen, für mich bietet das Game nichts und ich finde es einfach nur Grottenschlecht!
    Es geht mir um folgenden Punkt: du hast behauptet, dass KONAMI den PC seit Jahren vernachlässigt und das stimmte auch bis zu PES 2018. Seit diesem Jahr ist die PC Version aber mindestens auf dem Niveau der Konsolen, wenn nicht sogar darüber. Also ist deine Kritik in dieser Form unberechtigt. Das dir das Spiel ist nicht gefällt ist ja legitim, aber irgendwelche Halbwahrheiten raushauen ist nicht Sinn der Sache. Allerdings sind wir ja hier aber auch nichts anderes von dir gewöhnt, also mach ruhig so weiter.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von nisoley (02.06.2018 um 16:47 Uhr)

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu nisoley für den nützlichen Beitrag:

    tibo (03.06.2018)

  10. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #58
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Es geht mir um folgenden Punkt: du hast behauptet, dass KONAMI den PC seit Jahren vernachlässigt und das stimmte auch bis zu PES 2018.
    Aha, da hatte ich also doch recht!

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Seit diesem Jahr ist die PC Version aber mindestens auf dem Niveau der Konsolen, wenn nicht sogar darüber.
    Seltsam, liest ma überall im Netz was anderes!

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Also ist deine Kritik in dieser Form unberechtigt. Das dir das Spiel ist nicht gefällt ist ja legitim, aber irgendwelche Halbwahrheiten raushauen ist nicht Sinn der Sache. Allerdings sind wir ja hier aber auch nichts anderes von dir gewöhnt, also mach ruhig so weiter.
    Ach schau an und Ihr wundert Euch, dass dieses Forum nicht mehr so besucht wird wie früher, wieder diese Ignoranz und Überheblichkeit, weil einer meint sein persönlicher Eindruck ist das Maß der Dinge! Aber auch das kenn man ja hier seit langer Zeit von den Moderatoren, nicht alle, aber meist immer die Gleichen!

    0 Nicht möglich!

  11. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #59
    Stammuser
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    11.008
    Danke
    2.812
    Erhielt 4.325 Danke für 2.076 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 924
    Vergeben: 42

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von Zotac2012 Beitrag anzeigen
    Aha, da hatte ich also doch recht!


    Seltsam, liest ma überall im Netz was anderes!


    Ach schau an und Ihr wundert Euch, dass dieses Forum nicht mehr so besucht wird wie früher, wieder diese Ignoranz und Überheblichkeit, weil einer meint sein persönlicher Eindruck ist das Maß der Dinge! Aber auch das kenn man ja hier seit langer Zeit von den Moderatoren, nicht alle, aber meist immer die Gleichen!
    Ich sage dazu lediglich eins: du hast in allen Punkte Recht. Immer und auch zukünftig. Dementsprechend bin ich raus aus jeder Diskussion mit dir, aber sagen wir es mal so: Um viele User war es menschlich und persönlich schade, dass sie das Forum verlassen haben, aber bei dir wäre es absolut kein Verlust.

    0 Nicht möglich!

  12. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    #60
    Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Registriert seit
    29.11.2012
    Ort
    GB
    Beiträge
    870
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 71
    Vergeben: 0

    Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    Ich sage dazu lediglich eins: du hast in allen Punkte Recht. Immer und auch zukünftig.
    Genau so muss sich ein Moderator als Vorbild verhalten, ganz schwach!

    Zitat Zitat von nisoley Beitrag anzeigen
    aber sagen wir es mal so: Um viele User war es menschlich und persönlich schade, dass sie das Forum verlassen haben, aber bei dir wäre es absolut kein Verlust.
    Da kann ich nur sagen: DITO!

    0 Nicht möglich!

Seite 6 von 121 ErsteErste ... 456781656106 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Artikel: FIFA 18 News, Screens und Videos
    Von RealHSVer im Forum FIFA 18
    Antworten: 1612
    Letzter Beitrag: 16.06.2018, 18:29
  2. FIFA 15 - News, Screens und Videos
    Von Cesc_4 im Forum FIFA 15
    Antworten: 1050
    Letzter Beitrag: 09.10.2014, 01:06
  3. FIFA 14 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 14
    Antworten: 1231
    Letzter Beitrag: 24.07.2014, 21:32
  4. FIFA 13 - News, Screens und Videos
    Von iGXDANPET im Forum FIFA 13
    Antworten: 1528
    Letzter Beitrag: 20.09.2013, 22:58
  5. FIFA 12 - News, Screens und Videos
    Von Wolverine im Forum FIFA 12
    Antworten: 2508
    Letzter Beitrag: 12.05.2012, 13:19

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate