MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 1207

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

Ehrenfussballer Avatar von Zotac2012
    Danke
    135
    Erhielt 251 Danke für 158 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 73
    Vergeben: 0

Standard AW: FIFA 19 News, Screens und Videos

Zitat Zitat von Andy Beitrag anzeigen
    wie ist das jetzt eigentlich, kann man mit deutschem Menü die englischen Kommentatoren auswählen oder hat EA das ganz raus gemacht?
    Also wenn ich es bei mir in Origin in den Spieleinstellungen auf Deutsch einstelle, dann kann ich im Ingame den Kommentator auf Englisch stellen, allerdings im Match kommt der englische Kommentator nicht und ich habe nur den Stadion Sound/Ambiente. Wenn ich dann in den Origin Spieleinstellungen auf Englisch einstelle, dann hört man den englischen Kommentator und in den Ingame Einstellungen ist der englische Kommentator ausgegraut, so dass man nicht auf eine andere Sprache des Kommentators wechseln kann!

Interessant ist auch, dass man im Ingame unter den allgemeinen Einstellungen, den Schwierigkeitsgrad wie bisher nur auf Legende Stellen kann. Erst wenn man eine Karriere startet kommt ja noch mal diese neue Option, wo man einstellen kann, den Schwierigkeitsgrad [hier geht jetzt auch Ultimativ], ob man international spielt, mit welchen Teams [Aktuelle oder Standard].

Was nicht mehr da ist, ist die Einstellung Aktuelle individuelle, was zur Folge hat, ich kann zwar meine Squad Datei über die Einstellungen>>>Anpassen>>>Profil Laden importieren, aber wenn ich aktuelle wähle, dann zieht FIFA 19 den Online Kader und auf Standard sind die Werte dann auch nicht wie in der Squad Datei vorgegeben?

Das Gameplay [PC-Version] fühlt sich für mich überhaupt nicht wie FIFA 18 an, die KI ist besser organisiert, spielt deutlich gefährlicher nach vorne und ich spiele im Moment auf Weltklasse [und nicht wie sonst auf Legende!]! Man muss ein wenig anders spielen, wie in FIFA 18, was sehr gut funktioniert, sind Steipässe in die Tiefe bei schnellen Kontern.

Ach und was mir auch noch aufgefallen ist, in den Vorbereitungsspielen [Turnier] kann man die Tageszeit, wie auch die Jahreszeit nicht ändern, da diese ausgegraut sind!

0 Nicht möglich!

2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Zotac2012 für deinen sinnvollen Beitrag:

Andy (29.09.2018), Herberger (29.09.2018)