0

Tops |
Erhalten: 389 Vergeben: 2 |
Erster Eindruck ist eigentlich ganz gut.
CL-Finale habe ich gezockt, war aber nur Profi oder so, also die Einstellungen wurden nicht aus dem FIFA18 übernommen, wie es bei 18 war, dadurch habe ich 7:1 gewonnen, Cuadrado ist mir aufgefallen, der spielt sich extrem geil und ist sehr wendig.
Danach noch 5 Spiele im Anstoß gemacht, das erste mit Rayo Majadahonda auswärts gegen Villarreal auf Weltklasse, um reinzukommen, ging 1:1 aus, danach auf Legende umgestellt, mit Eibar 4:0 gegen Extremadura, mit Mallorca 2:1 bei Málaga, mit Rayo Majadahonda 2:1 bei Depor und mit Betis ein 5:0 bei Atlanta United.
Ist schon saugeil, mit den ganzen Stadien aus La Liga, ist ein extremer Suchtfaktor für mich, Gameplay geht so, die körperliche Stärke und die Aktionen der CPU in den Zweikämpfen immer noch viel zu overpowered, dagegen wird mein kleinster Schubser sofort zurückgepfiffen. Schnelligkeit abnormal, kann mMn nicht sein, dass ich mit Jordi Calavera (78 Antritt und 87 Speed) dem 35-jährigen Iñigo López (Werte um die 30) nicht nachkomme. Steilpässe und scharfe Pässe sind generell zu weit, denke aber, dass das mit der Übung kommt, Flanken sind komplett unbrauchbar bisher, nur Ecken gehen. CPU wieder ziemlich harmlos, da wird so viel quer gespielt und abgeschirmt anstatt mal einen schnellen Angriff rauszuspielen, dass ich mir oftmals auf den Kopf schlagen kann.
Schüsse sind noch ein echte Glücksspiel, manchmal gehen die bei kurzem antippen weit übers Tor, dann wird aus so einem manchmal aber auch nur ein Roller wie ein Rückpass. Abschlusstiming habe ich gleich mal ausgestellt, das ist kompletter Mist finde ich, ebenso wie die Tastenkombination für den flachen Schuss, bis ich die Tasten habe, ist die Chance darauf längst vorbei, hätte man den Mist, der jetzt mit der doppelten Schuss-Taste ist, mal dahin belegt.
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Sehe vieles ähnlich wie du. Schlimm finde ich das das Spiel sich komplett ändert wenn man zu zweit gegen die KI zockt. Aktuell spiele ich auf Weltklasse mit einer Änderung im Slider, nämlich das mein Keeper auf 52 steht, weil die KI dadurch besser spielt als wenn es 50 50 überall steht. Wieso das so ist keine Ahnung. Und wenn ich so spiele Gewinne ich meist, aber muss auch teilweise hart arbeiten dafür. Aber wenn wir zu zweit spielen ist es echt ätzend gegen die KI. Die stehen nur hinten drin, das Spiel wirkt komplett anders und nicht so schön wie alleine.
Das mit dem Tempo kann ich nachvollziehen, da fehlt ein wenig die Balance zwischen ohne Ball schneller als mit, was ja normal ist und einfach langsamer. Flanken sind wie du sagst total wasted, also die gehen null dahin wo man sie gerne hätte und haben null höhe. Alle immer so das die KI die locker wegköpfen kann. Ecken ist halt immer 50 50.
Das Timed Finishing ist finde ich Übungssache und mittlerweile klappt es bei mir gut. Den flachen Schuss kann man mittlerweile knicken, der ist total schwach und unplatziert.
Tops |
Erhalten: 73 Vergeben: 0 |
Also wenn ich es bei mir in Origin in den Spieleinstellungen auf Deutsch einstelle, dann kann ich im Ingame den Kommentator auf Englisch stellen, allerdings im Match kommt der englische Kommentator nicht und ich habe nur den Stadion Sound/Ambiente. Wenn ich dann in den Origin Spieleinstellungen auf Englisch einstelle, dann hört man den englischen Kommentator und in den Ingame Einstellungen ist der englische Kommentator ausgegraut, so dass man nicht auf eine andere Sprache des Kommentators wechseln kann!
Interessant ist auch, dass man im Ingame unter den allgemeinen Einstellungen, den Schwierigkeitsgrad wie bisher nur auf Legende Stellen kann. Erst wenn man eine Karriere startet kommt ja noch mal diese neue Option, wo man einstellen kann, den Schwierigkeitsgrad [hier geht jetzt auch Ultimativ], ob man international spielt, mit welchen Teams [Aktuelle oder Standard].
Was nicht mehr da ist, ist die Einstellung Aktuelle individuelle, was zur Folge hat, ich kann zwar meine Squad Datei über die Einstellungen>>>Anpassen>>>Profil Laden importieren, aber wenn ich aktuelle wähle, dann zieht FIFA 19 den Online Kader und auf Standard sind die Werte dann auch nicht wie in der Squad Datei vorgegeben?
Das Gameplay [PC-Version] fühlt sich für mich überhaupt nicht wie FIFA 18 an, die KI ist besser organisiert, spielt deutlich gefährlicher nach vorne und ich spiele im Moment auf Weltklasse [und nicht wie sonst auf Legende!]! Man muss ein wenig anders spielen, wie in FIFA 18, was sehr gut funktioniert, sind Steipässe in die Tiefe bei schnellen Kontern.
Ach und was mir auch noch aufgefallen ist, in den Vorbereitungsspielen [Turnier] kann man die Tageszeit, wie auch die Jahreszeit nicht ändern, da diese ausgegraut sind!
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Mal was ganz anderes. Wenn ich zu zweit gegeneinander spielen will dann muss ich vor jedem verdammten Spiel auf dem "Gastcontroller" die Tastenbelegung einstellen. Kann mir einer sagen ob das simpler geht? Also das muss doch gespeichert werden? Ging ja die letzten Jahre auch.
Achso ich rede übrigens von Xbox One X.
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Anscheinend die Commerzbank-Arena Frankfurt in FIFA 20 dabei.
Siehe Twitter https://twitter.com/lucaspezzatti/st...204625921?s=21
Nachdem es schon eine SGE Version für FIFA 19 gibt, wohl der logische Schritt
SGE Version: https://www.eintracht.de/news/artike...lub-set-67261/
Lesezeichen