0

Tops |
Erhalten: 8 Vergeben: 0 |
Pressekonferenzen kann man immer noch nich halten, oder?
Irgendwie dacht ich gesehen zu haben das man die diesmal mit Animation und so hat.
Tops |
Erhalten: 5.817 Vergeben: 746 |
Bin sehr zufrieden bis jetzt. Spiel fühlt sich 1:1 wie FIFA 18 an, was ich sehr gut finde. Habe einen KM mit Milan angefangen und Ergebnisse waren bisher 2:1 gegen genua, 1:3 gegen Neapel, 2:1 gegen Roma, 3:2 gegen Piräus und 3:3 gegen Betis. Also sehr realistisch bisher, nicht zu einfach und nicht zu schwer (auf Legende).
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
fcbwaldi (02.10.2018)
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Also mein erster Eindruck ist echt enttäuschend...Spieler reagieren langsam, KI harmlos! Massiver Unterschied zur Demo, leider ins Negative...
Schade
Tops |
Erhalten: 15.854 Vergeben: 5.772 |
wie ist das jetzt eigentlich, kann man mit deutschem Menü die englischen Kommentatoren auswählen oder hat EA das ganz raus gemacht?
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Andy (28.09.2018)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Andy (28.09.2018)
Tops |
Erhalten: 74 Vergeben: 0 |
Also bei mir läuft der Download [PC-Version] ja noch 3.Std, aber das Finale CL Spiel zwischen PSG und Juve konnte ich ja schon mal testen und muss sagen, das die Grafik schon irgendwie richtig geil aussieht. Dieser übergroße Ronaldo in der Juve Kurve, das hat schon was und auch so was das Game Play betrifft, finde ich spielt es sich anders als FIFA 18. Mir scheint die Grafik nochmals ausgefeilter zu sein, als dass bei FIFA 18 der Fall ist, sieht man vor allen Dingen, wenn die Spieler nach einem Tor jubeln und sich umarmen!
Aber was echt Krass ist, sind teilweise die Jubelanimationen von den Torschützen, das erinnert schon an Kunstturnen und Akrobatik. Also ich war ja auch schon des Öfteren in verschiedenen Stadien, aber das die Spieler solche akrobatischen Kunststücke nach einem Tor gemacht haben, kann ich mich nicht erinnern!![]()
Tops |
Erhalten: 236 Vergeben: 2 |
Habe jetzt mal ein Spiel in der HZ-Pause Herzha Bayern mit der 2.Mannschaft von Gladbach angespielt. An den deutschen Kommentatoren hat sich ja nichts geändert. Die haben auch keinen einzigen Gladbacher Spieler neu eingesprochen. Zakaria, Cuisance, Neuhaus, Benes etc. Nichts!
Und ja, das mag für viele Peanuts sein. Ich finde das aber echt bezeichnend.
---------- Neuer Beitrag um 22:04 ---------- Vorhergehender Beitrag um 22:00 ----------
Apropos Kommentatoren. Ich habe zwar nach der alten Methode die engl. und dt. Sprachdateien und kann theoretisch zwischen beiden wählen. Wähle ich bei Deutscher Menüsprache die engl. Kommentatoren im klass.Freundschaftsspiel aus, höre ich keine Kommentatoren, sondern gar keine
Lesezeichen