0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Ja so ist es bei mir auch.
Man hat ja normalerweise den orangenen Button wo Spielen steht, aber da ist bei mir noch gar kein Button vorhanden (siehe Bild).
Sieht es bei dir ähnlich aus?
https://abload.de/img/fifa19be3bd4e.jpg
Die 13 Spielstunden scheint er sich von der Demo zu ziehen.
Tops |
Erhalten: 84 Vergeben: 2 |
Wenn das mit den Trainern immer noch so beschissen ist, dann war das alles also ein Fake. Noch ein Grund auf ein besseres Angebot zu warten und nicht gleich zur Veröffentlichung morgen kaufen.
Tops |
Erhalten: 156 Vergeben: 3 |
Ja, geplant ist nächste Woche Freitag ein erstes release für alle und morgen für Spender bei Patreon
Mal sehen was er bis dahin geschafft hat.
Progress:
Trello
Miqua (27.09.2018)
Tops |
Erhalten: 75 Vergeben: 0 |
Mir ist ja nach wie vor nicht klar, warum man nicht mit den originalen Trainern wie z.B. Pep Guardiola oder auch Kloppo, als Manager spielen kann. Aber es wäre ja auch schon Top, wenn man sich selbst einen Manager erstellen könnte, vor allem mit jüngeren Gesichtern, vielleicht einer modernen Sonnenbrille, Sportanzug oder auch einen richtig schicken Manageranzug, das sollten doch auch die Programmierer von EA schaffen.
Zum Glück spiele ich auch auf dem PC und kann dann mit der CE den entsprechenden Trainer wählen, spiele ja derzeit gerade eine Karriere mit FIFA 18 und David Wagner als Trainer, das wirkt einfach deutlich geiler, als diese alten standard Opa-Gesichter von EA!
Sensemann (27.09.2018)
Lesezeichen