0

Tops |
Erhalten: 33 Vergeben: 3 |
Da muss noch einer kommen. Viele Fehler habe ich schon bemerkt z.B Taktik (Spielerpositionen und Spieler) ändert sich wahllos, bei manchen Einwechselungen habe ich den Einwechselspieler doppelt auf dem Feld. Sobald man das ändern will lässt einen das Menü nicht mehr zurück und es bleibt nur ALT F4, Grafikbugs z.B Euro-League und er zeigt das BULI Logo an im Replay.. etc
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Das Problem mit den Taktiken nach Einwechslungen hatte ich jetzt grade auch zum ersten mal. Aber vorher hatte ich immer meine eigene Formation genommen und da ist es noch nicht vorgekommen. Vielleicht ist es ein Bug bei der Standard Formation.
Was mir noch aufgefallen ist, ist das wenn man im Liga Spiel ist und das nächste Spiel angezeigt wird, steht da 14:30 Uhr statt 15:30 Uhr oder 17:00 Uhr statt 18:00 Uhr aber das ist nur eine Kleinigkeit am rande wo nicht Spiel entscheidend ist.
Ansonsten muss ich sagen das mir dieses Jahr Fifa ganz gut gefällt. Ich gewinn nicht jedes Spiel und es sind sogar richtig packende Spiele dabei wo ich echt kämpfen muss. Und dann gibts halt auch die Spiele wo man ne fette Packung bekommt aber das gehört find ich einfach zum Fussball dazu.![]()
Tops |
Erhalten: 81 Vergeben: 2 |
Lesezeichen