0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Also habs grad mal am PC ausprobiert und tatsächlich nur 4 Slots. Hoffentlich ist es wirklich nur ein Bug aber bei EA kann man es ja nie wissen obs gewollt oder nicht gewollt ist. Wie viel Slots hatte man denn in FIFA 18? Hab da nie wirklich drauf geachtet.
Tops |
Erhalten: 772 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Ich muss an dieser Stelle übrigens mal noch anmerken, dass ich gestern und heute das Spiel ausführlicher getestet habe und meine Meinung etwas revidieren muss. Es macht tatsächlich teilweise viel Spaß, hängt aber sehr stark von der gewählten Taktik des Gegners ab. Ich bin auch runter auf Weltklasse gegangen, da mir die CPU auf Legende zu viel Tiki Taka gespielt hat und vor dem Tor zu perfekt war. Jetzt passt es ganz gut und ich habe meistens enge und spannende Spiele. Dennoch gibt es einige Dinge, die noch gefixt werden müssen, wie beispielsweise die Kopfbälle, die einfach zu extrem sind.
Heintje (22.09.2018)
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Das hängt natürlich immer von der Spielstärke ab. Ich sehe mich selber als guten, aber nicht sehr guten Spieler an und habe mich deswegen auf Legende dieses Jahr bisher schwer getan. Weltklasse gibt mir persönlich jetzt erst einmal genau die richtige Mischung. Kann aber natürlich sein, dass du jetzt sagst, dass es viel zu leicht ist.
Tops |
Erhalten: 126 Vergeben: 214 |
Zu den Speicherständen..
Wieviel gab es denn sonst?
Es gab immer 3 auto speicherstände. Die hatte ich (am Pc) bei Karriere und glaube bei bei Journey auch. Dazu mein Einstellungssave und online. Also 8 waren es glaune bei fifa 18.
Sensemann (23.09.2018)
Lesezeichen