0

Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
Ich hab jetzt das Problem das an meinem X:O Controller die RT Taste nicht richtig geht, das hatten hier doch auch welche in der Demo oder?
Konnte man es fixen?
Tops |
Erhalten: 145 Vergeben: 2 |
So, PS4 Controller geht besser. Evtl auch die RT Taste am XO kaputt.
Zu FIFA nach ein paar Spielen, spielt sich wie das 18er wobei ich finde dass das Kurzpassspiel gut klappt. Karriere ist halt genauso wie beim 18er und diese Ausstiegsklauseln nerven mich jetzt schon wieder, in der ersten Woche wurde sie gleich für Coman gezogen.
Also sollte jeder der eine Karriere startet gleich schauen wer alles random mäßig eine AK bekommen hat und dann versuchen sie dem Spieler abzukaufen bzw verlängern.
Durfte gleich wieder die Karriere neu starten da ohne Coman es ja wohlist
Tops |
Erhalten: 66 Vergeben: 1 |
hahahaha..also mal wieder mal ea abzockerei vom feinsten!und immer wieder fallen leute (auch von hier) darauf rein.
ich werds mir auch holen..nur dieses jahr definitiv auf anderen "wegen".
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Hat eigentlich schon mal jemand geschaut, auf welcher Version die Exe ist? Zumindest gibt es schon einen Patch Folder, was bedeuten könnte, dass der Day One Patch bereits inkludiert ist. Ich glaube ich hatte da auch mal was gelesen, bin mir aber absolut nicht mehr sicher.
Tops |
Erhalten: 2.579 Vergeben: 380 |
Ich hol es mir trotzdem. Ist das einzige Spiel im Jahr dass ich mir zum Vollpreis kaufe.
Hab die PS4 eig nur für FIFA. Mein Großer der 7en ist spielt halt die Lego Spiele oder Landwirtschaftssimulator.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 0 |
clubfan79 (20.09.2018)
Tops |
Erhalten: 1.094 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Wie sieht es denn mit den Scoreboards aus, hat sich da irgendetwas verändert? Und vor allem, geht denn nun das Bundesliga Scoreboard, das wenn man ein Tor schießt, dieses auch direkt angezeigt wird, oder ist es immer noch so, dass sich die Toranzeige erst nach dem darauffolgenden Anstoß ändert, wie das ja immer noch in FIFA 18 ist?
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Also ich lese hier jetzt nur Beschwerde.. "Spiel zu träge", "keine Transferupdates"...
Spiel zu träge ist doch genau das, was wir alle wollten die letzten Jahre?! Immer wurde sich beschwert, dass das Spiel zu schnell ist, man mit jedem durchpacen kann. Jetzt sind die Spieler endlich mal langsam und ihr jammert.
Keine Transferupdates.. deswegen war es bei Fifa 17 das erste und letzte mal, dass ich diese Trial Version gespielt habe. Das ist nicht die Vollversion und da fehlen einfach Dinge.
Also ich kauf mir das Spiel nächstes Wochenende, auch wenn ihr es als unspielbar beschreibt.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Lesezeichen