0

Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Ich bin ja mal gespannt, ob man dieses Jahr auch mit den Legenden offline spielen kann. Wenn nicht, dann sollte das "Classic-Team" wieder Einzug halten. Warum sie das rausgenommen waren, erschließt sich mich noch nimmer nicht.
Tops |
Erhalten: 1.082 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Ich muss sagen das man schon schnell sieht das EA an vielen kleinen Dingen in der Bewegung und Animation der Spieler gearbeitet hat, aber was mir iwie nicht gefällt auf den Videos ist die Passanimation. Die sieht halt genauso kacke und unrund aus wie bei PES. Iwie so verzögert und rucklig, das sieht halt durch die Bank nicht so schön flüssig aus wie bei 18. Bin schon sehr auf die Demo gespannt.
Tops |
Heute hauen Sie pro Stunde eine Legende nach der anderen heraus. Statt mal was zum Karrieremodus zu bringen oder zu Neuerungen bezüglich der Bundesliga.
Tops |
Erhalten: 6.172 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 215 Vergeben: 2 |
Es wurde doch schon von einem Mitarbeiter bestätigt, dass der Karrieremodus dieses Jahr nahe zu unverändert bleibt. Das was neu ist, ist die Champions League und damit nicht nur die volle Lizenzierung dieser, sondern auch ein anderes Menü etc. im Karrieremodus. Thats it.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Das mit den Lizenzen stimmt. Gerade für den KM wünscht man sich mehr Stadien. Außerhalb vom KM interessieren doch wirklich keinem die anderen Stadien, oder?
Lesezeichen