0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wie funktioniert das dann, dass ich die Spieler ablösefrei erhalte? Muss ich währenddessen dem Spieler einen Vertrag anbieten, sollte sein Vertrag auslaufen?
- Hab jetzt auch langsam richtig Lust auf den Karrieremodus.
Werde aber von der Demo zur Vollversion nicht viel erwarten, da ja bekanntlich nochmal gefühlt das halbe Spiel geändert wird.
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Hast du einen Spieler gescoutet und willst ihn haben , dann machst das Angebot im Januar (Wintertransferfenster).
Wenn der Spieler da noch 6 Monate Vertrag hat, dann siehst du das auch sofort.
Dein Scout zeigt dir einen Text beim Spieler wo steht *du kannst direkt mit ihm verhandeln*.
Jetzt handelst du einen Vorvertrag aus und am 1.7. (erster Tag neue Saison) kommt er zu dir. Nachdem du das Vorbereitungstunier angenommen oder abgelehnt hast.
Das ein Wunschspieler mit Vorvertrag im Januar zu dir kommt geht glaube garnicht. Geht nur im Winter den Deal für den Sommer zu machen.
@ALL noch 28 Tage bis zum Offiziellen Release (Ausnahmen durch Origin Access)
Geändert von Heintje (31.08.2018 um 06:49 Uhr)
clubfan79 (31.08.2018)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Ist eigentlich blöde ja. Aber das geht bei Fifa 18 nicht und wird bei 19 auch nicht gehen.
Der Spieler hat noch Vertrag bis Sommer und bleibt dort / erfüllt seinen Vertrag.
Die Option für den abgebenden Verein noch eine kleine Ablöse im Winter zu kassieren gibt es glaube garnicht.
wenn man nach Sommertransferende (also zwischen September und Dezember) mit einem Spieler dessen Vertrag ausläuft verhandelt- kann das durchaus gehen. habe eben an einem Beispiel Luuke de jong(Vertrag 8 Monate) im Oktober gesehen das mein Scout mir rät :der Verein wird nicht verkaufen aber wenn ich die 'Freigabesumme bezahle.... Wäre also besser erst ab Winter den Spieler ablösefrei zur neuen Saison zu holen..
Edit.
Jo Simuliert bis 1.Januar und schon steht da isch kann direkt mit ihm verhandeln und müsse das Gehalt zahlen...
Geändert von Heintje (31.08.2018 um 10:35 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Fake oder Echt? --> https://twitter.com/ditaogamer/statu...50007999016962
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Lesezeichen