0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Auf Facebookgaming startet gleich eine FIFA 19 Session auf der Gamescom mit Sancho und Brun Larsen vom BVB. Eventuell gibt es da auch ein paar Neuigkeiten zur Bundesliga?
Edit: Ich schäme mich gerade fremd. Erbärmlich bisher. Wehe da gibt es keine Neuigkeiten.
Edit 2: Lukasira hätte seine Freude dran. Skillmoves ohne Ende.
Tops |
Tops |
Tops |
Erhalten: 14.008 Vergeben: 5.771 |
erschreckend, wie schwach die KI ist
das einzige, was mir gefällt, die Fahnen werden endlich mal von richtigen Zuschauern geschwenkt![]()
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Vielleicht für die PC-Spieler eine hilfreiche Information: Wer Origin Access Premier hat (das neue Abo-Modell von EA für 99,99€ im Jahr, alle Spiele sind spielbar) erhält sieben Tage! vor offiziellem Release Zugriff auf FIFA 19 und zwar genauer gesagt sogar auf die Ultimate Edition, die normal 89,99€ kostet.
Bin tatsächlich am überlegen, ob ich das machen soll. Madden 19 wollte ich sowieso zocken, Battlefield 5 ist auch eine Option und ja, da kommt man relativ schnell auf das Geld.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also für einen 100er kann man für 12 Monate nicht meckern. Zumal das ja nicht nur neue Spiele betrifft sondern auch schon releaste oder? Also FIFA, Madden evtl NHL, Battlefield etc. Das lohnt sich finde ich schon, zumal du k8ch alles fr0her zocken kannst.
Lesezeichen