0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Wie ich dieses Argument hasse. "Wenn es dir nicht passt, dann kaufe es halt nicht". Was soll das bringen? Den Leuten hier im Forum liegt was an dem Spiel, sonst wären sie nicht hier. Jeder hat andere Vorstellungen von Fußball, aber dass das Spiel zwischen den zwei eSportlern nichts mit realen Fußball zu tun hat, sieht ein Blinder. Ändert jedoch nichts an der Tatsache, dass es Spaß machen kann. Trotzdem muss Kritik erlaubt sein und nicht mit solchen Todschlagargumenten im Keim erstickt werden.
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Sehe es auch so dass so für mich kein Fußball aussieht, aber das gute ist ja das du im KM dann so spielen kannst wie du willst und musst nicht dieses extrem schnelle Spiel machen.
Regler so einstellen wie es für einen am realistischsten ist und dann den Spielstil ausführen![]()
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Finde auch das man generell das Spiel unterscheiden muss zwischen Spieler gegen KI offline, Spieler gegen Spieler offline, Spieler gegen KI Online und Spieler gegen Spieler online. Ist jeweils was komplett anderes. Gegen die KI offline kannst du halt quasi bestimmen welches Spiel man spielt, langsam und auf Ballbesitz oder eher schnell über Flügel bzw kontern. Online wird doch nicht drauf geachtet wie schön es ist bzw wie nah es an Fußball rankommt, sondern wie man möglichst erfolgreich ist.
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hier stehts auch noch einmal: http://www.chip.de/artikel/EA-bestae...143082918.html
Die Leaks aus der Beta sind zwar nur Kleinigkeiten aber ich denk die bringen auch sehr viel Spaß. Mal schauen was noch für kleine Sachen eingebaut worden ist. Meine Meinung ist das die UCL & UEL schon sehr viel neue Atmosphäre in den KM bringt und wahrscheinlich mehr Bock macht sich vllt auch mit nen kleineren Team den erfolg zu erarbeiten. Ich bin dieses Jahr schon richtig gehyped.![]()
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Mal sehen ob heute was zur Bundesliga verkündet wird. Teilweise wurde in Twitter spekuliert, dass die Commerzbank-Arena und sogar die Esprit-Arena (Stadion von Düsseldorf oder wie immer das auch heißt) dabei sind.
Tops |
Erhalten: 3.022 Vergeben: 0 |
sehe ich auch so. Ich könnte mir vorstellen das Dortmund & Hoffenheim dazukommen. Mit Dortmund haben wir sogesehen zwar dann kein neues Stadion aber jedes orginale deutsche Stadion zählt für mich. Ansonsten wäre schon cool wenn sowas wie Leverkusen, Bremen oder Leipzig noch dabei wären
Lesezeichen