0

Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 1 |
Die sollen mal aufhören zu teasen und endlich liefern
Ich bin tatsächlich das erste Mal seit 2-3 Jahren richtig heiß auf den neuen Teil, auch wenn es nur wenige Gameplay-Neuerungen gibt. CL/EL und die spanischen Stadien bekommen mich mehr, als ich gedacht hätte
Jetzt noch mehr BuLi-Zeug, dann geht die Party ab!
Geändert von Toastar1860 (22.08.2018 um 17:24 Uhr)
![]()
DIF <3 1860 <3
Bildquellen: dif.se/tsv1860.de
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Hier mal ein Gameplay-Video von der Gamescom. Ich finde es erstaunlich gut: Die Bewegungen der Spieler sehen deutlich überarbeitet aus, generell wirkt alles viel flüssiger. Macht echt einen guten Eindruck!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
clubfan79 (22.08.2018)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Das denke ich auch. Am Ende ist es entscheidend wie du spielst und wie du taktisch vorgehst.
Und wenn das das Video ist was ich denke dann waren das zwei E Sportler, die ja generell eher Schwächen des Spiels zu ihren Gunsten nutzen wie dauerhaft L1 und Pass.
Was ich auch gut finde ist das sogar die Pros sagen das das Spiel wesentlich schwerer ist. Das gefällt mir und lässt mich hoffen das ich nicht direkt in Saison 1 alles abschieße.
Geändert von RealHSVer (22.08.2018 um 18:22 Uhr)
Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
FIFA 19s Pro Clubs And Career Mode Are Basically Unchanged, EA Confirms - GameSpot
Scheint so, als ob für den KM tatsächlich nichts mehr kommt...
Hier wurden aber auch einige Features, wie direktes Verleihen von Spielern oder Geschwindigkeit trainieren gar nicht angesprochen.
Sind diese Punkte von EA bestätigt worden?
Lesezeichen