0

Andy (22.08.2018)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Eben einen Livestream gesehen wo FIFA 19 Demo gespielt wurde. Das sah schon sehr gut aus. Spieler laufen besser, Abwehr agiert besser und das beste ist das das mit den Taktiken sehr gut umgesetzt scheint. Ein zwei Sachen sollen zwar noch OP sein, aber generell hat das gut gewirkt auf mich.
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Ich finde den neuen Story Modus mit den 3 neuen Charakteren sehr interessantSiehe Gamescom Trailer
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Am 11.09.18 erscheint die FIFA 19 Demo. Also wie jedes Jahr zwei Wochen vor Release.
https://twitter.com/FIFANEWSfr/statu...50676309618689
Laut Electronic Arts DE & EA Sports Fussball auf Twitter sollen noch weitere News zur Bundesliga aber auch zu FIFA 19 kommen. Zumindest haben sie das auf fragen von Usern geantwortet.
Laut DTTFIFA auf Instagram (Story) soll auch das komplette TV Paket der Serie A dabei sein. Cool wäre es ja wenn es stimmen sollte![]()
Geändert von Sportring1 (22.08.2018 um 15:48 Uhr)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Hey Leute,
um ehrlich zu sein habe ich letzten 50 Seiten nicht alle gelesen, aber hätte dennoch da paar Fragen zu Fifa 19:
1. Kann jemand aufzählen was wirklich bei Fifa 19 kommt (also Ligen, Sachen zur Karrieremodus usw)?
2. Wieso war die brasilianische Liga eigentlich nicht vorhanden bzw wieso waren die Spieler bei allen Vereinen generiert?
3. Dass die russische Liga nicht dabei ist hat das nur wegen der PES Lizenz zu tun? Ich meine die türkische Liga wird es bei PES 2019 auch komplett lizenziert mit der kompletten Liga und dennoch wird die türkische Liga bei Fifa 19 dabei sein, oder nicht?
Sorry für soviele Fragen, bin noch neu hier![]()
Kanaryaemre (22.08.2018)
Lesezeichen