0

Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
An dieser Stelle auch noch einmal der Hinweis zu unserer Spendenaktion, um einen Vertreter von Fifaplanet zur Gamescom fahren lassen zu können um dort ganz aktuell auch über das kommende Fifa 19 berichten zu können!
Fifaplanet
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
...lizenztechnisch magst du da sicher Recht haben. Die moddingszene hat PES in den letzten Jahre schon ziemlich geholfen..andererseits gibt es auch Menschen denen es in einem Fussballspiel auch um Fussball geht und nicht nur um Lizenzen. Und das ist leider PES FIFA gameplaytechnisch Lichtjahre voraus. Das soll keine fifa-pes-diskussion werden aber ich fand deine Äußerung schon etwas "arrogant". Sorry
clubfan79 (19.08.2018)
Tops |
Sehr ich genauso. Jeder darf seine eigene Meinung haben. Es geht mir prinzipiell nur um die Abschätzigkeit. Es gibt positive und negative Punkte bei PES und bei FIFA. Jedoch sollte man sich im Klaren sein, dass eine Konkurrenz seitens konami eher förderlich ist. Wäre "Ofen dort schon seit Jahren aus" würde es seitens EA 0 Neuerungen jedes Jahr geben (zumindest was die Einzelspieler angeht), da seitens den ganzen FUT-Spieler genug geld in die Kassen gespült werden. Ich denke das würde wohl keinen Gefallen.
Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
clubfan79 (19.08.2018)
Tops |
Erhalten: 13.992 Vergeben: 5.771 |
für EA ist das Fifa Game der "Goldesel" schlecht hin, mit keinem anderen Game nimmt der Konzern so viel Geld ein, da können sie es sich gar nicht leisten, nichts Neues anzubieten, egal, ob da noch PES ist, oder nicht...
übrigens, mit FUT nimmt EA weit aus mehr Geld ein, als wie mit dem reinen Verkauf vom Fifa Game...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
So wie ich das mitbekommen habe wird es seitens EA, Bethesda und Ubisoft dieses Jahr keine offizielle Pressekonferenz geben. Kann mich aber auch irren...
What to expect at Gamescom 2018 - CNET
Geändert von deadstock (19.08.2018 um 18:00 Uhr)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Hier steht was von morgen 20. August ca 18:30 Uhr.
https://mein-mmo.de/gamescom-2018-hi...-online-games/
nisoley (19.08.2018)
Lesezeichen