0

Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Dumme Frage aber gibt es jetzt echt Leute die nur wegen der lizenzierten CL das Spiel kaufen? Würde mich mal interessieren.
Tops |
Erhalten: 3.015 Vergeben: 0 |
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Ja, die wird es geben. Das sind dann ganz viele PES-Zocker, die dieses Jahr auf FIFA umsteigen werden.... ich persönlich kaufe mir jedes Jahr das neue FIFA, weil ich es mir einfach immer wieder holen MUSS! Das geht seit FIFA 97 so.
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Interessante Preview von Eurogamer in der auch das neue Schusssystem erklärt wird. Jedoch weiß ich immer noch nicht, was mit den Flachschüssen passiert.
FIFA 19 has a mini-game for giving shots some swaz Eurogamer.net
RealHSVer (10.06.2018)
Tops |
Erhalten: 601 Vergeben: 122 |
Als ob PES Spieler wegen einer Lizenz wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht wenige aber nicht die Mehrheit. Die spielen ein Spiel aus Überzeugung am Gameplay und nicht wegen den Lizenzen (sonst würden die ja gar nicht PES spielen).
Ich habe seit 97 auch alle Fifas gehabt, aber das neueste wird das erste Mal es nicht ins Regal schaffen. Dafür hat die Spielserie bei mir irgendwie nicht mehr gezündet zuletzt, auch die CL wird da ran nichts ändern.
Königsblau (10.06.2018), Pinturicchio (10.06.2018)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
oha. Die Keeper mal wieder on point beim 1:0. Aber cool das man jetzt sieht zu welchem Spieler als nächstes gewechselt wird. Gut bei Konami kopiert! Aber leider wie jedes Jahr sind dann immer nur Vollpfosten am Pad, die im Leben dreimal FIFA gespielt haben. Pacen und sonst nix, keine Ahnung von FIFA! Da sieht man dann selten Stärken und Schwächen des Spiels! UNd beim 2:1 sieht man beim Schuss beim Cursor ein rotes blinken. Das wird dann wohl dieses Schuss Timing sein. Aber flach geht scheinbar immer noch iwie!
Und krass wie wenig Ausdauer die Spieler schon in Minute 60 haben. Könnte natürlich an der Spielweise liegen, weil die schon sehr viel Spinten und keine Taktik spielen und teilweise wirkt es als ob da auch ohne Hilfen gespielt wurde bei Pässen. Die waren ja echt sehr ungenau.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr interessant. Könnte ich mir relativ interessant vorstellen. Gut das man es nicht zwingend nutzen muss sondern auch normal schießen kann, aber wenn man sich nicht sicher ist ob ein Ball save drin ist bzw wenn evtl der Winkel ein wenig tricky ist kannst du das System dann nutzen um dem Schuss mehr Power und Genauigkeit zu geben, um evtl doch zum Torerfolg zu kommen. Aber wie du sagst schade das nicht gesagt wird was mit dem Flachschuss passiert. Ebvtl dann nach dem Motto wenig aufladen flacher Schuss, stark aufladen hoher Schuss? <wobei das nicht recht Sinn macht, denn es gibt ja auch harte flache Schüsse. Denn Tasten sind ja normal nicht frei bis auf evtl L2. Also evtl L2 Tippen mit Schuss ist Trickschuss, L2 halten mit Schuss ist flacher Schuss oder so. Was anderes würde mir nicht einfallen. Egal was sie machen, bitte nicht wieder eine Taste dreimal drücken wie früher bei Flanken. Das hat zeitlich nie gepasst. Bin da sehr gespannt. Leider noch so lange Zeit bis die Demo kommt!
Tops |
Erhalten: 65 Vergeben: 1 |
Elsewhere, FIFA 19 felt pretty similar to FIFA 18 to me. I didn't notice a huge difference in the pace of the game, and the passing felt instantly familiar. I didn't notice a significant graphical improvement, either, which is a bit troubling. It's not that FIFA 19 looks bad. It looks pretty good, in fact. It's just that the graphics didn't wow me, as they did when I first saw FIFA 18.
bleibt also quasi alles beim alten..das bekräftigt mich in meiner entscheidung mir fifa 19 nicht zu holen.
Tops |
Erhalten: 3.015 Vergeben: 0 |
hier ein wenig gameplay zu sehen...... https://www.youtube.com/watch?v=3eq2Ddc81Tk
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Wie geht dieser verdammte Flachschuss?
Wenn ich das nicht sofort weiß, hole ich es mir nicht!!!111elf
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Ich glaube kaum, dass PES Spieler in einer nennenswerten Masse sich wegen der CL/EL FIFA holen werden. Es wird eher so sein, dass FIFA Spieler nun gänzlich auf PES verzichten werden, welche es sonst eben noch wegen den beiden Wettbewerben gekauft haben. Auch wenn das Gameplay natürlich Klasse ist und schon ein Kaufgrund wäre.
Ob ich mir FIFA 19 hole weiß ich noch nicht. Ich habe mir letzte Woche noch PES 18 für 8€ geholt und habe damit auch meinen Spaß. Zumal ich da ja auch die EL/CL drin habe. Ehrlich gesagt bin ich mehr gespannt was EA bei FIFA 20 raushaut.
Lesezeichen