0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Interessante Preview von Eurogamer in der auch das neue Schusssystem erklärt wird. Jedoch weiß ich immer noch nicht, was mit den Flachschüssen passiert.
FIFA 19 has a mini-game for giving shots some swaz Eurogamer.net
RealHSVer (10.06.2018)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr interessant. Könnte ich mir relativ interessant vorstellen. Gut das man es nicht zwingend nutzen muss sondern auch normal schießen kann, aber wenn man sich nicht sicher ist ob ein Ball save drin ist bzw wenn evtl der Winkel ein wenig tricky ist kannst du das System dann nutzen um dem Schuss mehr Power und Genauigkeit zu geben, um evtl doch zum Torerfolg zu kommen. Aber wie du sagst schade das nicht gesagt wird was mit dem Flachschuss passiert. Ebvtl dann nach dem Motto wenig aufladen flacher Schuss, stark aufladen hoher Schuss? <wobei das nicht recht Sinn macht, denn es gibt ja auch harte flache Schüsse. Denn Tasten sind ja normal nicht frei bis auf evtl L2. Also evtl L2 Tippen mit Schuss ist Trickschuss, L2 halten mit Schuss ist flacher Schuss oder so. Was anderes würde mir nicht einfallen. Egal was sie machen, bitte nicht wieder eine Taste dreimal drücken wie früher bei Flanken. Das hat zeitlich nie gepasst. Bin da sehr gespannt. Leider noch so lange Zeit bis die Demo kommt!
Lesezeichen