0

Tops |
Erhalten: 1.077 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
Das stimmt, mehr war auf jeden Fall drin. Ich hätte mir zum Beispiel das eine oder andere Stadion mehr aus Deutschland, Frankreich oder Italien gewünscht. Oder einige neue, kleine und abgewrackte Fake-Stadien für unterklassige Teams. Aber hey, die Stadien aus Spanien sind schon geil, insofern ist das jetzt meckern auf hohem Niveau!
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Gibt es neue Stadien von EA? Würde es mal voll feiern in einem Stadion mit 500-1000 Zuschauern zu spielen...
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Hat Ea Wieder nicht alle original Stadien von Liga 1-3 in Deutschland.
Und auch mein Lieblingsland Tunesien hat nicht alle original Stadien -.-
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (12.09.2018)
Tops |
Schön, wenn du nicht an Stadien interessiert bist. Für andere Leute wie mich zum Beispiel ist es das Wichtigste am Spiel, weil es aus meiner Sicht unglaublich viel zur Atmosphäre beiträgt. Die Bundesliga kann ich so nicht spielen, wenn ich dauernd im Waldstadion antreten muss. Klar, vielen ist das völlig egal, aber ich finde das EA nach so vielen Jahren ruhig mal mehr Stadien der Bundesliga ins Spiel nehmen könnte.
Schlummi (11.09.2018)
Tops |
Erhalten: 6.074 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Mich regt ja schon auf das sie es nicht mal schaffen die Spieler ausm Tunnel in der Arena kommen zu lassen sondern von der Seite
Stadien gehören einfach dazu
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Ich habe ja die Vermutung, solange FIFA die Lizenz für die Bundesliga exklusiv besitzt, wird sich auch in der Sache mit Bundesligastadien wenig bis gar nichts tun..leider.
Also zumindest ist das meine Ansicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lesezeichen