0

Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Bis Fifa 98 oder 99 war das auch noch so das Spiele nicht pauschal ausverkauft waren. Ich wünsche mir das auch schon immer zurück. Würde dem Spiel einiges an Atmosphäre geben und wäre auch nachvollziehbarer.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ist eigentlich einem aufgefallen das bei dem CL und EL Trailer auch der KM zusehen war und vor allem was zu sehen war? Dort war man im Menü bei Chelsea und real und oben links bei der Trainerwertung stand der richtige Trainer, also Sarri und Lopetegui. Könnte also bedeuten das man die original Trainer wählen kann.
Außerdem denke ich by the way das in der kommenden Woche bzw am Wochenende noch News zum KM kommen, wenn sich evtl nur in Textform. Letztes Jahr gab es die News eben in der September Woche, genau am 8.9.17 z.b. kam die News bei Dico. Die Demo kam am 11.9.17, also denke ich wird die Demo übernächste Woche Montag oder Dienstag kommen. Was meint ihr?
Geändert von RealHSVer (02.09.2018 um 15:58 Uhr)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Mal ein stinknormales Gameplay-Video, ohne großartige CL-Präsentation oder sonst was... finde das schon sehr geil! Die ganzen neuen Bewegungen, Animationen und Zwischensequenzen sehen schon sehr sehr geil aus und machen echt viel aus.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Ich muss sagen das man schon schnell sieht das EA an vielen kleinen Dingen in der Bewegung und Animation der Spieler gearbeitet hat, aber was mir iwie nicht gefällt auf den Videos ist die Passanimation. Die sieht halt genauso kacke und unrund aus wie bei PES. Iwie so verzögert und rucklig, das sieht halt durch die Bank nicht so schön flüssig aus wie bei 18. Bin schon sehr auf die Demo gespannt.
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Mal eine Frage, habe ja die Ultimate Edition gekauft, die einem 3 Tage früheren Zugang zum Spiel gewährt.
Heißt das also, dass ich ab Dienstag, 25.09. 0 Uhr zocken kann?
Überlege mir gerade Überstunden abzubauen und mir den Dienstag dann freizunehmen.
Danke für eine Info.
Gruß
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Lesezeichen