0

Tops |
Erhalten: 760 Vergeben: 26 |
Muss sagen habe mittlerweile echt Hoffnung das der KM dieses Jahr geil wird. Für mich haben sie viele sinnvolle Details erneuert bzw verbessert, was den Spielspaß auf jeden Fall erhöhen wird. Das mit den Badges ist cool, hoffe nicht nur in England, sondern auch Deutschland Spanien etc, dazu jetzt alle Stadien Spanien und England auch geil. Dazu die ganzen Details die sie da ins Spiel gebracht haben.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 106 |
Estadio Riazor!!!!![]()
Fifa 16 Patch Bundesliga 1992/93 by Clubfan79 - YouTube
Fifa16 1992_93 Patch by Clubfan79
Hotfix Spielplan Italien
https://www.mediafire.com/file/o5cdo...d/dlc.zip/file
#GetWellWickens
Tops |
Erhalten: 60 Vergeben: 2 |
FIFA 19 Bayern Munich vs FC Schalke GAMEPLAY | Bundesliga Gameplay FIFA 19 Beta - YouTube
Pro:
- Choreo jetzt mit historischen Spielern
- Doppelhalter im Block (7:25min)
- Fahnen
Contra:
- Zu viele Fahnen
- Spieler laufen immer noch falsch ein (Kann Konami bitte die Lizenz haben...die kriegen das hin)- - Scoreboard immer noch nach Toren falsch.
Geändert von Makaay01 (17.08.2018 um 19:46 Uhr)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Was genau meinst du mit dem falschen Scoreboard? Dass die "Goal"-Anzeige immer noch erst nach dem Anstoß erfolgt? Ach ja, und das halbe Bundesliga-Logo neben den Teamnamen ist leider auch immer noch da :/
FIFALEON (17.08.2018)
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
das ist aber schon Jammern auf höchstem Niveau....
dass das Fifa Game nie perfekt sein wird, war und ist zu erwarten, aber bei EA Sports muss man schon froh sein, wenn es außer FUT überhaupt noch Verbesserungen/Neuerungen gibt, wie jetzt zB die ganzen Stadien für die spanische Liga...
EA hat keine ernst zu nehmende Konkurrenz und das nutzen sie halt aus...
ich persönlich freue mich auf Fifa 19, auch wenn nicht alles perfekt sein wird...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Tops |
Erhalten: 20 Vergeben: 3 |
Tops |
Erhalten: 14.334 Vergeben: 5.771 |
angeblich ging das Ganze wohl eher vom BVB aus, der wohl Interesse hegt, in den e-sport, als auch in die Virtuelle Bundesliga einzusteigen, was nun mal ohne Fifa nicht geht, zudem dürfte wohl auch der Verlust der Champions League für den BVB eine Rolle gespielt haben...
zudem, mit dem Verlust der Champions- und Europa League dürfte PES noch mal immens an Bedeutung verlieren...
wenn Konamie nicht alles dafür tun würde, das PES zumindest moddbar ist, wäre dort der Ofen doch schon lange aus...
Patreon nicht mit uns! Fifaplanet bleibt kostenlos!
Lesezeichen