EA ist schon clever. Normalerweise bin ich nicht jedes Jahr für ein neues FIFA zu haben, aber alleine die 3. Liga hat mich dazu bewegt FIFA 18 zu kaufen. Und dieses Jahr wird es wohl die EL/CL sein die mich lockt.
Ich hoffe sehr, dass das auch im Karrieremodus optisch schön eingebracht wird. Aber wie von Onsche gesagt, das Grundgerüst steht ja, man muss ja lediglich die Texturen austauschen .
Und mir sind bisher noch keine wirklichen Turnier bugs aufgefallen. Vllt. bin ich da aber mittlerweile auch zu Casual und merke das gar nicht .

Aufjeden Fall kann PES einpacken. Was die bisher angekündigt haben ist lächerlich. Und so wahnsinnig toll ist das Gamepla im Vergleich zu FIFA nun auch nicht...

Eigentlich wollte ich langfristig zu PES wechseln , weil EA ja angekündigt hat ihren kompletten Fokus auf FUT zu legen. Und was macht Konami?.Die machen das selbe mit ihrem irrelevanten MyClub Modus. Ich könnte kotzen.
Naja egal, solange EA den Karrieremodus nicht komplett killt und ihn er dem Niveau bleibt wo er jetzt ist, ist es noch in Ordnung