0

Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 3.563 Vergeben: 0 |
hier zeigt man das Gameface von David Junca....was für mich als Schalker persönlich aber auf dem Bild noch viel entscheidender ist, ist das die Veltins Arena? Schalke eSport hatte ja sowieso längst getwittert das die VeltinsArena trotz Konamivertrag weiterhin in FIFA dabei ist. Dennoch teilte sich die Meinung im Netz ob dabei oder nicht dabei.
Tops |
Erhalten: 229 Vergeben: 2 |
Kann mir mal jemand erklären, warum so Leute (watch) die Beta testen dürfen und so Leute wie wir, die das Spiel wirklich testen würden, nicht?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Finde es interessant das man immer wieder liest bei Twitter etc, das das neue Schuss System wohl extrem kacke sein soll. Da regen sich aktuell echt viele drauf auf. Genauso das es außer den Overlay Änderungen keine Neuigkeiten im KM geben soll. Habe mittlerweile echt Angst das FIFA dieses Jahr schwach wird wegen dem ganzen E Sport Shit.
Ich persönlich würde mir natürlich neue Sachen im KM wünschen, aber mich persönlich freut es einfach endlich mal echte CL und EL spielen zu können. Und ich hoffe das sie die Bugs und nervigen Dinge einfach gefixed haben.
Tops |
Erhalten: 6.742 Vergeben: 1.563 |
Ganz ehrlich? Dass die CL und die EL endlich lizenziert sind, reicht mir persönlich als Neuerung bereits voll und ganz... das wird den Spielspaß enorm erhöhen... dazu noch einige neue Stadien und vielleicht die eine oder andere Liga und fertig... sieht natürlich jeder anders aber ich spreche auch nur für mich!
Gandalf (11.08.2018)
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Ja. Mittlerweile habe ich mich seit paar Jahren damit abgefunden das der KM BEI EA keine Bedeutung hat. Leider, aber er bringt halt keine Kohle wie UT. Aber iwann wird EA damit auch auf der Nase landen.
Ich hoffe einfach das sich das Spiel gut spielen lässt und es wieder mehr Fußball gibt mit mehr Taktik.
Tops |
Erhalten: 11 Vergeben: 1 |
Hat aus meiner Sicht seine Berechtigung. Abgesehen von dem Forum hier, kenne ich niemanden, der gerne gegen die Ki spielt. Alle möchten (in meinem Umfeld) gegen reale Gegner spielen. Und so denken sicher viele.
Schade ist eigentlich, dass der FM eingestellt worden ist. Denn das ist das, was Spieler wie du bräuchten![]()
Lesezeichen