0

Tops |
Erhalten: 6 Vergeben: 8 |
Ich hoffe sehr, dass dieses Jahr die Schwierigkeitsstufen überarbeitet wurden, evtl. sogar Ultimate hinzugefügt wurde. Ich fand Fifa 18 gefühlt nach 4 Wochen bereits langweilig, da man auf Legende jeden Gegner komplett überrannt hat. Die Slider-Funktion ist zwar nett, hat aber meiner Meinung nach absolut keine Wirkung gezeigt. Die AI einfach schneller zu machen ist da nicht die Lösung, da spielen deutlich mehr Faktoren eine Rolle, damit es zu einem realistisch schwierigeren Fifa Gameplay wird. Im YT Video hat der Typ auf Profi gespielt... ich habe keine Ahnung wie sich Profi in Fifa 18 gespielt hat, hat da jemand mehr Erfahrung und kann evtl. sagen, ob es anspruchsvoller in dem Video aussieht?
Normalerweise halt ich mich mit solchen Aussagen eher zurück, aber findet ihr nicht auch, dass das Fifa dieses Jahr tatsächlich genauso aussieht wie das Fifa vom Vorjahr?In dem Video ist es halt wirklich Fifa 18+EL. Keine neuen Lichteffekte, etc.
![]()
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
So langsam wächst die Vorfreude auf FIFA 19, sieht alles ganz ansprechend aus bis jetzt. Dass CL und Euro League nun dabei sind, ist natürlich ein großer Pluspunkt, allein schon atmosphärisch! : )
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Tops |
Erhalten: 6.367 Vergeben: 1.563 |
Die Neuerungen beim 19er stecken eher im Detail und sind nicht auf den ersten Blick sichtbar... könnte durchaus was bringen, muss man aber erst einmal selbst ausprobieren, um es beurteilen zu können... die neuen Taktiken und Schüsse finde ich schon mal nicht so schlecht... dazu noch die Champions-League und Europa-League Lizenzen... gefällt mir!
FIFALEON (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 5.127 Vergeben: 182 |
Macht Looky, Looky auf die deutsche Preview von Gamestar.
FIFA 19 Preview - Die 4 größten Gameplay-Neuerungen - GameStar
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
der finishing moves kram ist ja mal richtiger mist..dann wird onlinegaming ja richtig "amüsant"! finishing move 09 vs. finishing move 04...![]()
Tops |
Erhalten: 763 Vergeben: 26 |
Muss auch sagen das mir diese Finishing Aktionen nicht gefallen gebausobwie das Timing Ding. Da hätten sie es lieber so lassen können und den Keeper besser machen können.
Tops |
Erhalten: 219 Vergeben: 2 |
Eigentlich ein ganz gutes Video: Fifa 19 | Die 6 größten Neuerungen! PS4 Gameplay - YouTube
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Andy (27.07.2018)
Tops |
Erhalten: 269 Vergeben: 16 |
Touch System - Sicherlich ein nettes, kleines Detail im Spiel aber denke ich kaum zu beachten.
50/50 Battles - Hört sich sehr geil und kann bestimmt viele auch unerwartete Sitationen kreieren.
Dynamic Tactics - Das war ja etwas, was ich mir gewünscht habe. Bevor man es aber nicht selbst spielt und die Auswirkungen einer Umstellung mitbekommt will ich mich mal nicht zu sehr hypen lassen.
Timed Finishing - Bullshit. Zum Glück kann man es verstecken.
H S V | L F C
Tops |
Erhalten: 1.100 Vergeben: 42 |
Lesezeichen