0

Tops |
Erhalten: 1.351 Vergeben: 18 |
Lizensen usw sind gut, für mich aber kein Hauptkriterium.
Klar ist es schön usw, aber ob nun Champions-Cup oder Champions-League ist jetzt weniger entscheidend als das EPL- oder BuLi-Overlay
Für mich ist vor allem das Gameplay und Stimmung wichtiger, Stadien, Choreos, drumherum etc, dann diese Grafiken/Lizensen.
Auch Brasilien oder Türkei werden 'endlich' gefordert. Dass es viel Geld kostet interessiert keinen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
fcbwaldi (29.05.2018)
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Die CL wäre schon super. Mal sehen ob sie zu diesem Zeitpunkt auch gleich das mit Finale im Pokal und Champions Cup innerhalb von drei Tagen ändern
Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also ich glaube mittlerweile kann man zu 100 % davon ausgehen das in FIFA 19 die CL sein wird. Hoffe nur das dafür nicht eine andere große Lizenz weichen musste. Aber glaube nicht, weil dann wäre diese bei PES und PES hätte diese schon beim Launch angepriesen
Tops |
Erhalten: 6.064 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 4.807 Vergeben: 182 |
Jetzt kann EA wenigstens das verbuggte Turnier mit originalen Lizenzen machen, yeih!. Verbuggt aber Hauptsache Scoreboard und so.
Sorry, aber manchmal fällt mir zu FIFA nicht mehr ein als Sarkasmus zu solchen Lizenz-News. Nicht schön nein, aber mittlerweile kann man sich schon auch ein bisschen salty gegenüber FIFA äußern.
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Also mit der CL/EL hätte EA ja so gut wie alles in der Tasche was es an Lizenzen gibt, fände ich mega! Bin gespannt wie sie das dann machen.. gibt es dann (hoffentlich!) einen eigenen, separaten CL/EL-Modus wie bei PES oder ist es wie jetzt mit dem Champions Cup und man kann die CL nur in der Karriere spielen? Generell stellt sich die Frage wie detailliert EA das umsetzen würde. Müsste ja dann Banner, Overlays, etc. geben, die Trikots müssten angepasst werden (CL-Badge am Arm, andere Schriftarten bei den engl. Teams, bei Bayern zB. steht auf den CL-Trikots nur der Spielername hinten auf dem Trikot, nicht der Vereinsname..).. wird spannend was da alles so geht. Hoffe mal auf viel!
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Lesezeichen