0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Die kriegen den Signal Iduna Park
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
TOPSCORER (12.06.2018)
Pinturicchio (12.06.2018)
Tops |
Erhalten: 320 Vergeben: 3 |
Flachschuss gibt es doch schon 2 mal schiessen drücken... funzt doch wunderbar ... mach meine tore fast nur so
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
grinsmonster (13.06.2018)
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 2 |
Das wird höllisch kompliziert, gleichzeitig drei Tasten zu drücken. Nun stellt Euch vor, dass Ihr gerade im Sprint angerauscht kommt. Dann hat man neben der Schusstaste sogar noch eine dritte Schultertaste im Spiel. Das überfordert einen Mann in meinem Alter
---------- Neuer Beitrag um 09:17 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:15 ----------
Da hat sich unser Beitrag sowohl zeitlich als auch inhaltlich überschnitten. Auch ich tausche seit Jahren Sprint und Effet
Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Und wisst ihr was das noch bedeutet? Das man ab sofort dann nur noch Flachschüsse mit Effet machen kann denke ich.
Tops |
Erhalten: 228 Vergeben: 2 |
Wir werden es abwarten müssen. Nach allem was ich bisher gehört habe, hält sich meine Begeisterung über das neue Schusssystem in Grenzen. Ich nutzte eigentlich seit Jahren die immer gleichen Tastenkombinationen. Eine komplette Umstellung krieg ich nicht mehr hin. Dabei finde ich den flachen harten Schuss spitze.
Lesezeichen