0

Tops |
Erhalten: 764 Vergeben: 26 |
Ich finde man sollte das nicht zu hoch hängen. Diese Kommentare gibt es jedes Jahr und am Ende sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden, am besten mit der Demo, weil diese dann am nächsten dran ist zur VV. Ich finde man merkt sogar einen Unterschied zwischen normal FIFA 18 und dem WM Modus. Der spielt sich für mich total anders und viel langsamer und träger. Also ich warte bis zur Demo mit einer Meinung übers Gameplay, aber kaufen werde ich es sowieso.
Tops |
Erhalten: 68 Vergeben: 1 |
mit der demo locken sie die leute (oh es hat sich doch tatsächlich was geändert..) und nach zwei patches ist das game dann wieder auf dem stand von fifa 18 bzw. 17.die verarsche tu ich mir nicht nochmal an..
mit dem wm modus geb ich dir aber recht, spielt sich tatsächlich anders bzw. langsamer! aber den konnte ich bisher nicht wirklich spielen weil ea das mit den kadern ja immernoch nicht auf die reihe bekommen hat![]()
![]()
Sensemann (02.07.2018)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Für dich mag es nicht wichtig sein, ob die Kader stimmen, für andere eben doch! Und ich finde nicht, dass es egal ist, ob Kader stimmen oder nicht, aber deswegen motze ich niemanden an, der anderer Meinung ist.
Viz-E (11.06.2018)
Tops |
Erhalten: 6.427 Vergeben: 1.563 |
Lesezeichen