0

Tops |
Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk
Tops |
Erhalten: 1.136 Vergeben: 42 |
Also das mit den Taktiken war schon lange überfällig. So wie sich das liest, müsste man nun in der Lage sein per Knopfdruck die Taktik zu wechseln. Das mit den Schüssen ist tatsächlich sehr komisch. Ich hoffe das wird nicht zu kompliziert, wobei ich Vegeta zustimmen muss. Die Flachschüsse waren viel zu effektiv, aber entfernen würde ich sie nicht. Sie müssten einfach entschärft werden.
Tops |
Erhalten: 3.563 Vergeben: 0 |
Gibt wohl neue Sequenzen beim Einlauf....sieht man hier außerdem schon, dass das Champions-League Layout dabei ist? Ich denke mal, da man so einen großen Hype um die CL macht, wird dieses sowieso enthalten sein....meine nur von anfang an halt. Bundesliga wurde ja nachgereicht per patch
Was mich außerdem noch interessieren würde: Wenn ich mich zum Beispiel mit dem FfB Stuttgart für die Champions-League qualifizieren würde, hätten die dann das CL-Logo auf dem Ärmel? oder nur die wirklichen Teilnehmer 2018/2019 ??? weil wenn man mit beispielsweise Rostock in die 1.Bundesliga aufsteigt, tragen sie dennoch das 3.LIGA Logo am Ärmel
Geändert von Boatenq (10.06.2018 um 08:36 Uhr)
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Tops |
Erhalten: 771 Vergeben: 26 |
Mal ein Ausschnitt aus einem Artikel. Es wird ein neues englisches Kommentatorenduo geben. FIFA 19 for the PlayStation 4, Xbox One, PC and Nintendo Switch is infused with the UEFA Champions League, thanks to official match presentation, a variety of tournament experiences that includes the Europa League and Super Cup, and an all-new commentary team in Derek Rae and Lee Dixon.
Bin mal gespannt ob die nur die CL Spiele kommentieren oder alle wenn man es so einstellen kann.
Tops |
Ich kann mir gut vorstellen, dass man zwei englische Kommentatoren-Duo's drin hat. Weil Martin Tylor & Allan Smith gehören zur Premier League dazu.... zur Champions-League wird es dann die Kommentatoren geben, die im englischen TV die CL kommentieren. Ist nur eine Vermutung von mir...ich könnte mir das gut vorstellen
RealHSVer (10.06.2018)
Andy (10.06.2018), forza juve (10.06.2018), RealHSVer (10.06.2018)
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Dumme Frage aber gibt es jetzt echt Leute die nur wegen der lizenzierten CL das Spiel kaufen? Würde mich mal interessieren.
Tops |
Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten.
Ja, die wird es geben. Das sind dann ganz viele PES-Zocker, die dieses Jahr auf FIFA umsteigen werden.... ich persönlich kaufe mir jedes Jahr das neue FIFA, weil ich es mir einfach immer wieder holen MUSS! Das geht seit FIFA 97 so.
Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Als ob PES Spieler wegen einer Lizenz wechseln? Das kann ich mir nicht vorstellen, vielleicht wenige aber nicht die Mehrheit. Die spielen ein Spiel aus Überzeugung am Gameplay und nicht wegen den Lizenzen (sonst würden die ja gar nicht PES spielen).
Ich habe seit 97 auch alle Fifas gehabt, aber das neueste wird das erste Mal es nicht ins Regal schaffen. Dafür hat die Spielserie bei mir irgendwie nicht mehr gezündet zuletzt, auch die CL wird da ran nichts ändern.
Königsblau (10.06.2018), Pinturicchio (10.06.2018)
Lesezeichen