0

| Tops |
| Erhalten: 1.154 Vergeben: 42 |

| Tops |
| Erhalten: 1.518 Vergeben: 18 |
Für mich ist die CL auch ein nettes nice to have, störte mich aber bisher auch nicht, dass die nicht drin war. Die Aufstellungen etc gucke ich mit eh nicht jedes Mal an, dauert einfach. Und ansonsten ist es zu wenig Präsentation rund ums Match.
Es sollte sich an den Möglichkeiten und dem Gameplay was verbessern. Der Rest ist eher Zusatz.
---------- Neuer Beitrag um 21:21 ---------- Vorhergehender Beitrag um 21:19 ----------
Haben die das noch immer nicht gefixt...
Und ist die Torabimation jetzt wenigstens richtig? Sonst nein Danke!
und wehe es steht jetzt nicht auch eine Feuerwehr neben dem Krankenwagen
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Ich hoffe einfach das Flutlicht sieht am Ende so gut aus wie auf den Bildern. Denn bei 18 war es teilweise zu grau und sah furchtbar aus.
Schlummi (10.06.2018)

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 13 |
Champions League als Neuerung finde ich erst mal gar nicht verkehrt. Ist für mich kein Kaufkriterium aber ein nice to have.
Vielleicht könnte man das ja auch irgendwie mit FUT Champions verknüpfen. Sprich Animationen, Adboards etc..aber eher unwahrscheinlich :p
Ansonsten heißt es erstmal abwarten. Man sollte sich nicht allzu sehr von der Grafik blenden lassen. Ist immer noch ein Trailer![]()
GPU BIOS in 150 Sekunden flashen:
https://www.youtube.com/watch?v=cBFZjYJ5oXY
Fifa 16 Volkswagen Arena:https://www.youtube.com/watch?v=prw-6X1uNyk

| Tops |
| Erhalten: 773 Vergeben: 26 |
Hier mal von EA in Englisch was sich im Gameplaytechnischen u.a. verändert:
Whats New in FIFA 19 Gameplay
Finde das mit dem deutlich detailreichereren Taktiken vor dem Spiel recht interessant. Bin da mal gespannt was da kommt. Ein wenig fragwürdig finde ich das mit dem getimten Schuss. Hört sich erstmal komisch an für mich. HGeißt also wenn du doppelt auf Schuss drückst nutzt man den neuen schuss und je nach Timing wird der Schuss wohl gut und genau oder halt ungenau. Fraglich ist dann halt was mit dem flachen Schuss passiert. Gefühlt sind ja keine Tasten mehr frei, außer evtl der L2 Button, wobei der ja noch Trick Schuss wäre. Da bin ich gespannt wie die das lösen wollen. Hoffe mal nicht das der flache schuss aus dem Spiel genommen wird. War seit langem das beste was FIFA im Schusssystem gebracht hat. Oder soll das getimte Schießen nur für flache Schüsse sein? Daraus werde ich noch nicht ganz schlau iwie....
Geändert von RealHSVer (09.06.2018 um 23:57 Uhr)
Lesezeichen