0

Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
@Schlummi die werden Am Karrieremodus Keine Änderungen Vornehmen .... wenn Updates dann Für die Online modi
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 80 Vergeben: 2 |
Sie sind aber verpflichtet den Karrieremodus zu updaten, denn wenn ein Bug per Patch dazu kommt, stimmt das Spiel mit dem Stand des Erwerbens nicht mehr überein und dann könnte man Schadensersatz verlangen.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
Naja dann mal viel spass beim Klagen .... der Karrieremodus ist ein Beiwerk für EA ... wenn die könnten würden die auf den Verzichten und nur noch Online Modi´s machen
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 217 Vergeben: 2 |
Moin zusammen,
auch wenn Schlummis Träume bezüglich Verbesserungen des Karrieremodus im Allgemeinen und einer Aufwertung der Bundesliga im Besonderen mitunter seltsame Blüten treiben. In einem Punkt hat er ja Recht: EA hat offensichtlich mit dem vorletzten Update einen Bug eingebaut, dass Spieler im Karrieremodus an Spielerstärke einbüßen. Den Bug wieder zurück zu korrigieren, kann man schon erwarten.
Viele Grüße
Miqua
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Wir haben doch hier so viele gute Programmierer und Modder, wie wäre es, wenn wir unser eigenes 'FIFA'als Konkurrenz herausbringen, man könnte sich in der Mitte treffen, damit keiner so weit fahren muss, Amstetten soll schön sein........
Spaß beiseite, so weit ich das beobachtet habe, verlieren sie nur während dem Spiel des eine GES-Stärke und sobald das Spiel zu Ende ist, haben sie wieder ihre alte GES-Stärke. Ich finde das nicht mal so schlecht, soll wohl die Erschöpfung etwas simulieren, auch wenn es völlig willkürlich ist und ein in der 70. Minute eingewechselter Spieler niemals einen GES-Punkt verlieren soll, ebenso wie es natürlich ein Unding ist, dass auch CPU-Spieler einen GES-Punkt verlieren.
Lesezeichen