0

Tops |
Erhalten: 2.478 Vergeben: 380 |
-FUT-Modus: So winzig ist die Chance auf einen Starkicker durch Lootboxen - derStandard.at
Ne es geht nicht ums Geld machen...vor allem hab ich nicht gewusst dass es in Belgien so eingestuft wird.
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Das ist nicht nur in Belgien so, auch in Deutschland soll geprüft werden, ob es sich hierbei um ein Glückspiel handelt und auch noch in einigen anderen EU Ländern. Lange wird es auch nicht mehr dauern, dann kommen die ersten Verbote, wenn man sieht, was jetzt schon zum Teil von Usern an Geldern für den Schei.. bezahlt wird! Diese Problematik mit den Lootboxen betrifft aber nicht nur EA, sondern auch einige andere Publisher!
Tops |
Erhalten: 205 Vergeben: 241 |
Deswegen kann man ja neuerdings vor dem Pack ziehen, eine Info angucken, wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf rare Player ist.
Damit der User besser weiß, worauf er sich einlässt ...![]()
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Mal eine Karrieremodus-Idee für Fifa 20:
Ich fände es voll geil, wenn man eine Karriere zu einem beliebigem Zeitpunkt starten könnte. Also nicht nur zu Saisonbeginn, sondern auch zB. im März. So, dass man quasi als neuer Trainer vorgestellt wird, weil der Vorherige entlassen wurde. Zu dem Zeitpunkt wurden dann natürlich schon Transfers getätigt und übernimmt die Mannschaft auf einem entsprechenden Tabellenplatz. Würde mir sehr gut gefallen. Also bspw.: Karriere mit Bayern starten, aber nicht zum 01.07.2018 sondern zum 20.10.2018 weil Kovac entlassen wurde und Cando Jupp nicht hat gehen lassen.
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 1 Vergeben: 0 |
Wenn ich überlege...."damals" als man noch Fifa und den FM Manager verbinden konnte? Manager spielen, und die Partien in Fifa austragen....
EA müsste sich vom FUT lösen, den ganzen FUT Mist als extra Pay To Win Online Game anbieten und einen ordentlichen Manager + Fifa Spiel entwicklen. Was heutzutage mögliche wäre....
Grafisch, spielerisch.... Eigentlich schade was EA aus Fifa gemacht hat....
clubfan79 (12.10.2018)
Tops |
Erhalten: 72 Vergeben: 0 |
Mich spricht dieser Fußball Manager von SEGA [Sports Interactive] gar nicht an, allein schon diese 80iger Jahre Animation, wenn man ein Spiel macht, erinnert irgendwie an einen Commodore 64. Ich würde mir einen Fußball Manager wünschen in der Art, wie es den ja schon von EA gab, aber mit Spielanimationen, wie man sie jetzt z.B. in FIFA 19 hat [also die Grafik von der Frostbite Engine], das wäre wirklich geil. Ich glaube das würde sich auch richtig gut verkaufen, verstehe nicht, wieso man das bei EA nicht mal in Erwägung zieht. Da könnte man auch ein paar DLCs mit ein paar schönen Vereinsemblemen, Trikots, Bällen, Fußballschuhen usw. an den Mann bringen, die über die normale Ausstattung hinausgehen und EA könnte damit auch richtig Geld verdienen!
Lesezeichen