0

Tops |
Erhalten: 36 Vergeben: 2 |
Tops |
Erhalten: 141 Vergeben: 2 |
Dachte ich auch aber beide werden nur sporadisch erkannt wenn ich ohne der Software sie anstecke.
Was hast du denn für einen Controller?
---------- Neuer Beitrag um 09:56 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:54 ----------
Spiele zwar nicht mit Bayern momentan aber da man ihn kaufen könnte wird es nicht klappen mit dem Wintertransfer.
Ich werde ihn im Hauptmenü gleich zu Bayern transferieren genauso wie James da dort die Kaufoption wieder nicht berücksichtigt ist.
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 4 |
https://youtu.be/Akd8Ryqt30g
stimmt das glaube ich nicht...
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also was mir auffällt das die KI quasi nur Tore erzielt per hoher Ball mit dem Kopf. Der Ball kommt dann per Kopf als Bogenlampe und fällt hinter dem Keeper ins Tor. Das raubt schon ein wenig den Spielspaß.
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Nochmal paar News. Iwie scheint EA einige Dinge aus der Demo wieder rausgepatcht zu haben. Zum Beispiel das Ball hoch chippen mit rechten Stick rein drücken geht jetzt im Lauf iwie nicht mehr, bzw habe ich beim HSV mit meinem Kumpel vielleicht zu schwache Spieler oder so. Außerdem konnte man in der Demo wenn man zu zweit gespielt hat den Keeper mit drücken des Touchpads auf der PS4 selbst steuern. Das geht jetzt nicht mehr. Morgen früh werde ich das mal testen wenn ich alleine spiele.
Tops |
Erhalten: 318 Vergeben: 3 |
also ich spiele bisher nur die demo auf PC und alles funzt Wuderbar..... wenn ich im angriff bin und auf offensiv mache macht er die formation die ich habe.... ist gegner in ballbesitz gehe ich auf defensiv und in 2 sekunden steht team rictig....genaues kann ich erst am Freitag sagen
Meine Sachen sind auch auf Facebook zu sehen
https://www.facebook.com/Franks-FIFA...1455552459279/
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Spielt hier jemand eine Bayernkarriere und ist schon mind. in der Rückrunde und kann mir sagen, wie es mit Alphonso Davies funktioniert? In Echt kommt er ja im Winter nach München, wie sieht das bei Fifa aus?
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 1 |
Der Eigentor Kommentatoren Bug hat es auch erneut in die Vollversion geschafft.
Sobald die Gegner kurz vor einem Tor den Ball noch berühren oder abfälschen wird von den Kommentatoren immer von einem Eigentor gesprochen, obwohl das Tor meinem Spieler angerechnet wird.
LG ELROY!
Fan von Man United und dem VfB!
Dazu Sympathisant vom englischen Club-Fussball!
Sensemann (27.09.2018)
Tops |
Erhalten: 4 Vergeben: 0 |
Schon mal jemand ein Champions league Heimspiel mit Liverpool gemacht? Boah Gänsehaut. Das da wirklich You'll never walk alone eingespielt, damit habe ich nicht gerechnet
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Lesezeichen