Zitat Zitat von RealHSVer Beitrag anzeigen
Also generell haut mich das nicht so vom Hocker. Das einzige was ich echt cool finde ist der ICC. Das ist schon cool im KM. Naja mal sehen, aber man sieht das PES viele Dinge von EA übernimmt, wie die schnellen Wechsel, die ich übrigens nie bzw selten nutze und die Legenden Kacke im Online Modus. Werde mir die Demo aber mit Sicherheit laden, um am Ende wieder einen Vergleich zu haben. Muss sagen die Schatteneffekte sehen echt klasse aus im Dortmunder Stadion.
Sehe ich bisher auch so. Ist typisches Marketinggerede. Am Ende muss man einfach schauen, wie es sich spielt. Lizenzen usw sind für mich erstmal zweitrangig. PES 2018 hatte sehr viel Potential, was leider nicht ausgeschöpft wurde. Besonders das Spiel gegen die KI war einfach schwach. Wenn das nicht verbessert wird, können sie alle Lizenzen der Welt haben und es bringt nichts. Ich bin aber auf alle Fälle gespannt und werde selbstverständlich wie jedes Jahr die Demo ausführlich testen und höchstwahrscheinlich auch die Vollversion kaufen.