0

Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ab 16:00 mit Schalke gegen Liverpool.
Wolverine (25.07.2018)
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
Tops |
Erhalten: 4.358 Vergeben: 554 |
Wie geil, die haben einfach schon das neue Trainingsgelände eingebaut das gerade erst noch gebaut wird und noch ein paar Jahre dauert.
Hier der offiziele Plan:
![]()
Tops |
Erhalten: 3.056 Vergeben: 0 |
Man kann da absolut NICHTS bemängeln....selbst die krassesten Kritiker haben hier einfach keine Chance zum Nörgeln!! wie viel Liebe man da rein investiert hat und was für ein Detailumfang man geboten bekommt in PES 2019 als Schalker!! einfach krass
Ich gehe auf Schalke seit Anfang 1997
Tops |
Erhalten: 1.403 Vergeben: 209 |
Aber eben nur als Schalker (mal abgesehen von den paar anderen Vereinen noch). Da setze ich tatsächlich lieber auf Quantität, als auf Qualität. Was bringt mir ein solch detailierter Verein bzw. das Stadion, wenn ich dann eh nicht mit dem Team spiele und am Ende auch noch nicht mal gegen sie.![]()
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 757 Vergeben: 26 |
Werde die Demo auch wieder spielen. Wie gesagt stimmt es das Konami extrem viel Liebe in das Drumherum der Stadien steckt. Aber am Ende sind es dann 5 Stadien oder so und das reicht dann für Schalke Fans oder so, aber für BVB Fans ist das dann auch nix. Aber die demonwerde ich wie jedes Jahr testen bis FIFA kommt.
Tops |
Tops |
Wieder einige News heute:
- Süper Lig komplett lizenziert (Trikots folgen per DLC nach Release
- Sükrü Saracoglu Stadium (Fenerbahce) ist dabei
- Celtic ist neuer Partner
- Der Celtic Park wird ebenfalls im Spiel sein (nachgereicht via DLC)
Gerüchte:
- Die Rangers werden als weiterer Partner folgen, vllt schon am Donnerstag, wenn die Press Tour in Schottland halt macht
- Die kolumbianische Liga könnte am Freitag offiziell verkündet werden
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Dazu gibt es auch noch Gerüchte um die österreichische Liga.
Tops |
Lesezeichen