0

Tops |
Erhalten: 1.398 Vergeben: 209 |
Schade dass Konami weiter irgendwelche Sachen von FIFA übernimmt, anstatt sich auf neuen Content zu stürzen (den sich Spieler des Konkurrenten seit Jahren wünschen)....im Karrieremodus gäbe es genug Optionen dafür.
Ansonsten ist die Aufmachung wieder sehr gelungen.
Thanks you FPL <3
Tops |
Erhalten: 4.864 Vergeben: 182 |
Tops |
Erhalten: 1.078 Vergeben: 42 |
GAD777 (23.07.2018)
Tops |
Erhalten: 6.108 Vergeben: 1.563 |
Grafische sieht es gut aus... ob Stadien oder Spielermodelle, da kann man nicht wirklich meckern... zum Gameplay kann ich mir kein Urteil erlauben aber ich finde es irgendwie zu schnell, zumindest in den Videos, die ich bisher gesehen habe... mal schauen, was da noch kommt, auch in Sachen Partnerschaften?!
Tops |
Gameplay nach Videos zu beurteilen ist immer schwierig. Aus meiner Sicht ist das Spiel alles andere als zu schnell, da es im Gegensatz zu PES 2018 wohl noch einmal langsamer geworden ist und ich fand PES 2018 schon nicht wirklich schnell.Aber ja, das ist natürlich immer auch Geschmackssache.
Hier mal noch ein schönes Video, in guter Qualität:
GAD777 (25.07.2018)
Tops |
Königsblau (24.07.2018), Onsche (24.07.2018)
Tops |
Erhalten: 6.108 Vergeben: 1.563 |
Demo
Ab dem 8. August steht die PES-2019-Demo zum Download bereit, wie Konami in einem Ankündigungstrailer verriet. Dieses Jahr können sich nicht nur Xbox-One- und PlayStation-4-Spieler schon vor Release der Fußballsimulationen einen Eindruck vom neuesten Ableger machen. Wie aus dem Trailer hervorgeht, wird die Demo für den PC ebenfalls am 8. August erscheinen. Das ist vor allem überraschend, da PC-Nutzer in den vorherigen Jahren bis zum Release des jeweiligen Ablegers auf eine Demo warten mussten, während sich Konsolen-Spieler schon Wochen vorher vergnügen konnten!
Teams
FC Barcelona
FC Schalke 04
Liverpool FC
Inter Mailand
AC Mailand
AS Monaco
FC São Paulo
Flamengo Rio de Janeiro
Palmeiras São Paulo
CSD Colo Colo
Argentinien
Frankreich
PC Systemanforderungen
Die PC Systemanforderungen für PES 2019 sind bekannt. Konami nennt die minimalen und empfohlenen Hardware-Anforderungen für die Fußballsimulation auf der offiziellen Website. Diese Komponenten braucht euer Computer für ein technisch einwandfreies Sportspiel-Erlebnis. Wenn euer PC die minimalen Systemanforderungen erfüllt, könnt ihr laut Konami mit einer Auflösung von 1.280 x 720 Pixeln rechnen. Kann euer Rechner sogar die nötigen Komponenten für die empfohlenen Systemanforderungen aufbringen, so dürft ihr die Sportsimulation in einer Grafikpracht von 1.920 x 1.080 Pixeln genießen!
Quelle: Netzwelt / Kicker
Tops |
Erhalten: 38 Vergeben: 30 |
Ab 16:00 mit Schalke gegen Liverpool.
Wolverine (25.07.2018)
Tops |
Lesezeichen