0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Danke! Wir haben uns auch viel beraten bei der Kaderplanung und es versucht noch realistisch zu halten und ich denke, dass es uns auch gelungen ist. Kane haben wir geholt, da die Spurs sich gerade auflösen (Alli geht) und auch nicht besonders erfolgreich waren. Dahoud passt, weil wir ja als Deutscher gekommen sind und somit eine Landsmann geholt haben und bei Sterling haben wir eine Rückholaktion von Inter gemacht. Und Dekovic war unser Wunschspieler. Haben den damals aus Barcelona nach Turin geholt und von einer 78 auf 87 gebracht. Mega Typ!
Ich danke dir! Werde auf jeden Fall reinschauen![]()
Auf Valencia hatten wir auch richtig Bock, aber der Kader hat uns nicht so zugesagt und wir wollten erstmal nach England.Danach steht ja alles wieder offen.
Und hier kommen wir auch zu deiner Frage: Da wir ja eine Koop-Karriere spielen (also ein Kumpel und ich zusammen) ist der Spielspaß sehr hoch. Wir treffen uns so zwei Mal die Woche abends und spielen dann ein paar Stunden und wir machen eigentlich jedes Spiel. Haben auch eine Karriere zusammen bei Madden, die auch sehr cool ist. Und deswegen kommen wir auch so weit, da der Spielspaß einfach für uns da ist, wenn wir zu zweit spielen.
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Toller Saisonstart, du bist in der Spitzengruppe dabei, nur 2 Punkte hinter Spitzenreiter Tottenham und in der CL die Gruppe vor Real gewonnen, so soll es sein. 5:1 gegen Real liest sich auch super.
Freue mich auf die Fortsetzung.
Pascal126 (13.07.2018), RichardBarcelona (14.07.2018)
Tops |
Erhalten: 385 Vergeben: 2 |
Sehr geil geschrieben. Japan habe ich bisher nur kurz angezockt, aber ich plane bei FIFA19 dort eine Karriere zu wagen mit Vissel Kobe. Ademilson sagt mir überhaupt nichts, Osaka ist aber das Team in Japan, dass das originale Stadion hat, oder?
morino (18.08.2018)
Tops |
Erhalten: 6.330 Vergeben: 1.563 |
Das sehe ich ja jetzt erst... dich hat es in die japanische J1-League verschlagen, sehr geil... ich persönlich liebe den japanischen Fußball und verfolge die Liga mit großem Interesse... Gamba Osaka macht nicht zuletzt aufgrund des Suita City Football Stadiums, welches als einziges japanisches Original-Stadion bei FIFA 18 verfügbar ist, echt Spaß, wie ich finde... der Bericht war auch gut geschrieben!
morino (18.08.2018)
Tops |
Erhalten: 1.957 Vergeben: 170 |
Aus Platz 6 noch immerhin Platz 3 gemacht und ausnahmsweise kein direkter Titelgewinn für dich. Das man sowas noch erleben darf.
In Saison 2 dann die gewohnten Muster, deine Mannschaft kaum besiegbar, dafür aber viele Unentschieden - ähnlich erging es mir auch mit Vissel Kobe. Als Fazit blieb mir aber, dass die japanische Liga im Spiel mit den größten Spaßfaktor besitzt.
Nun folgt also der Sprung nach Europa, für die Aufmerksamen unter uns zu früh, es fehlte ja noch eine Station in Australien um alle möglichen Kontinente abzudecken.![]()
morino (18.08.2018)
GAD777 (23.07.2018)
Tops |
Erhalten: 563 Vergeben: 100 |
Sehr geile Karriere weiterhin bei Arsenal...vlt schaffst du ja den ganz großen Wurf und holst die Meisterschaft...aber auch in der CL ist noch was drinnen...in der Starting Eleven sieht man wie heftig sich so manche Spieler entwickeln...
Lesezeichen