Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
Es gab im aktuellen FIFA-Ableger kaum eine Liga, mir auf Anhieb so viel Spaß bereitet hat, wie die J-League - ich hatte mich damals mit Vissel Kobe in den Kampf gewagt und irgendwann sogar relativ easy die Meisterschaft gefeiert, wobei mir die Chancengleichheit in der Liga immer positiv aufgefallen ist. Ich habe die meisten Spiele zwar gewinnen können, 75% davon waren aber stets ausgeglichen und von Kampf geprägt. Mal schauen, ob es sich bei dir ebenso entwickeln wird.
In welcher Spielzeit bist du eigentlich mittlerweile? Da habe ich ein wenig den Faden verloren, so würde es mich interessieren, ob Podolski bei dir überhaupt noch bei Vissel Kobe spielt? Falls er noch nicht in die Jahre gekommen ist, würde ich dir zudem Cristiano brennend empfehlen - mich hat er damals zerschossen.

Ich habe zuletzt auch mal endlich wieder den Fuß in eine exotische Liga gesetzt und diese diesmal auch nach einer Saison mit einem Vereinswechsel fortgeführt. Wollte mich da demnächst auch mal wieder an eine Berichterstattung machen, wobei ich mir wahrscheinlich etwas von deinem Stil abgucken würde. Wenn man nur an so Halbjahresberichte denkt, hast du wahrscheinlich aktuell die perfekte Präsentation ausgearbeitet.
Erstmal Danke Freut mich, dass dir die Präsentation gefällt.
Ich verliere auch schnell den Überblick, aber bin da aktuell im Sommer/Spätsommer 2019. In Japan wird ja die Saison mit dem Kalenderjahr gespielt. Du hast absolut Recht. Die Liga macht super viel Bock und die Teams haben alle ein gleiches Niveau. Podolski ist noch bei Kobe, wechselt aber zum 1.1.2020 zu Cagliari Calcio (). Cristiano ist mir bekannt. Ist mir besonders durch seine Haarpracht und seine Stärke aufgefallen. Aber habe mit Ademilson (Ademilson FIFA 18 May 22, 2018 SoFIFA) einen unglaublichen Spieler in meinem Kader, der ähnlich ist. Für Japan eigentlich zu stark. Super explosiv und guter Schuss.

Bin auf deinen Bericht gespannt

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
zu den letzten Berichten: echt heftig was da in Turin abgeht...habe noch nie erlebt, dass eine Mannschaft wegen zuvieler Sperren und Verletzten in Fifa nicht antreten konnte...Welche Meldung bekommt man da? Der Trasfer von Jadon Sancho ist schon sehr geil...in der EL hat man noch die Chance auf einen Titel...so wie auch im Pokal...wenn man aber die Tabelle ansieht ist es nur logisch, dass der Vertrag des Trainers nicht verlängert wird...bin schon gespannt wo es dich hinverschlägt?!
Da kommt dann mehr oder weniger so eine Meldung, wie wenn man spielen will, aber ein verletzter Spieler im Kader ist. "Da der Gegner zu wenig Spieler für den Spieltagskader hat, wir das Spiel mit 3:0 bewertet." Nach dem Spiel bekommt man dann noch eine Email des Sportvorstands des Gegners, die sich entschuldigen bei dir und sagen, dass sie zu viele Sperren und Verletzungen haben
Danke für dein Feedback!