MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 75

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Kader Nominierung FPL WM 2018

Legende Avatar von Königsblau
    Danke
    652
    Erhielt 260 Danke für 233 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 38
    Vergeben: 30

Standard AW: Kader Nominierung FPL WM 2018

Zitat Zitat von Pascal126 Beitrag anzeigen
    Direkt auf den ersten Blick ist mir aufgefallen, dass dein Kader am Ende dann nach GES-Wertungen gelaufen ist. Verständlich einerseits, andererseits fehlen dadurch paar interessante Persönlichkeiten, die evtl. bei der WM für Polen durchstarten könnten. Größtenteils hätte ich den Kader komplett so übernommen, lediglich 2 Spieler würde ich auf jeden Fall umtauschen: Lewczuk hätte ich ersetzt durch Bednarek (Southampton) und Wolski durch Frankowski (Bialystok). Das sind aktuell die 2 Spieler, denen ich am ehesten was zutrauen würde in der Nationalmannschaft.
    Zuletzt hat Nawalka auch teilweise sehr fragwürdige Spieler in die Nationalmannschaft geworfen, die man als Nicht-Kenner wahrscheinlich auch nie im Leben gehört hat und hören wird (Beispiel letztes Spiel gegen Nigeria). Im Endeffekt stellt sich die Startelf in Polen aber irgendwie noch selbst zusammen, die Kluft zwischen Stammspielern und Reservisten merkt man teilweise doch sehr.
    Bin gespannt, wie sich deine Mannschaft im Turnier schlagen wird - auf YouTube habe ich letztens ein Video gesehen, wo das Turnier 30x simuliert wurde und am Ende Polen auch mehrfach den Titel holen konnte. Ich sag ausnahmsweise mal Glück auf.
    Mir ist aufgefallen, wie wenige Spieler ich letztendlich kenne. Frankowski wäre zum Beispiel jemand, den ich noch nie gehört habe. Werde mir deine Vorschläge anschauen und ggf. nochmal umbauen. Vielen Dank fürs Feedback!

Ich würde gerne im Fußballforum eine Einschätzung von dir zum RL-Kader hören bzw. vielleicht den ein oder anderen Spieler "to watch", der zeitnah in den Kader rutschen könnte.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Königsblau für den nützlichen Beitrag:

Pascal126 (23.04.2018)