0

| Tops |
| Erhalten: 416 Vergeben: 2 |
Doppelten von heute:
Mohammed Elneny (EGY)
Bernardo Silva (POR)
Spanien-Sticker (ESP)
Nordin Amrabat (MAR)
Australien-Sticker (AUS)
Robbie Kruse (AUS)
Christian Ramos (PER)
Paulinho (BRA)
Stefan Lichtsteiner (SUI)
Granit Xhaka (SUI)
David Guzmán (COS)
Aleksandar Kolarov (SRB)
Hugo Ayala (MEX)
Panama-Sticker (PAN)
Grzegorz Krychowiak (POL)

| Tops |
| Erhalten: 2.862 Vergeben: 380 |
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

| Tops |
Kein Mensch braucht den.Ich habe ihn (leider) schon, warte aber immer noch auf Messi. Gleich mache ich die Päckchen von heute auf.
Edit: Endlich habe ich ihn, zusammen mit Puyol in einem Pack.
Doppelten von heute, hat noch wer was zu tauschen, Spanier, Schweden, Kolumbianer, Araber fehlen noch mehr als 3.
Geändert von RichardBarcelona (12.04.2018 um 17:05 Uhr)

| Tops |
| Erhalten: 2.080 Vergeben: 170 |
Ich hab die Tütchen immer morgens beim Frühstück aufgemacht und direkt danach immer die öffentlichen Tauschanfragen gemacht, damit ich abends einsammeln kann. Genug Zeit um mit dem Forum zu tauschen, hatte ich leider nicht wirklich.
Ich hatte die ganze Zeit nur noch wenige fehlende bei den ganzen Iranern, Ägyptern und Saudis, im Endeffekt war aber Polen mein erstes volles Team. Dabei hab ich nie extra auf ein gewisses Team gezielt.
Ich bin jetzt langsam kurz vor knapp und brauche nicht mehr viel, dementsprechend schwer sind die öffentlichen Tauschanfragen.
Hat jemand für mich:
Panini
Nicolas Otamendi
Sergio Agüero
Coutinho
Casemiro
Gabriel Jesus?
Ich hab 14 auf dem Tauschstapel, von daher kann ich auch gerne Doppelte annehmen um euch zu helfen:
Christian Gueva (2x)
Moses Simon
Blerim Dzemaili
Aleksandar Mitrovic
Hirving Lozano
Kevin De Bruyne
Syam Ben Youssef
Taha Yassine Khenissi
Karol Linetty
Keita Balde
Kolumbien
Japan
Shusaku Nishikawa

| Tops |
| Erhalten: 1.152 Vergeben: 42 |
Kurze Frage zu den öffentlichen Tauschanfragen: ich kann nicht mehrere Spieler auf einmal tauschen außer jemand sucht genau diese Spieler oder? Im Moment nehme ich einen Spieler den ich doppelt habe und hoffe, dass jemand gegen einen Spieler aus dem gleichen Team tauscht. Dauert ewig. Gibt es eine bessere Möglichkeit?

| Tops |

| Tops |

| Tops |
Ich hab das aktuelle Stickeralbum sogar ausschließlich nur am Handy benutzt. Fand ich viel angenehmer.
Lesezeichen