0
| Tops |
| Erhalten: 10 Vergeben: 7 |
das ist klar, was anderes sage ich nicht..Tja gegen menschen ist eben anders als gegen CPU..
Aber ich denke der Rechner ist auch mit ein Grund warum ich online nicht das auspielen kann, was offline besser klappt.
Da Hamachi sich ja erledigt hat und ich selbst mit GameRanger nur negative erfahrungen gemacht habe, bleibt da nur Online Passwortgeschützten Server ohne Rangliste aufmachen.
Aber die EA Statistiken werden wohl trotzdem gezählt wa ?

| Tops |
| Erhalten: 41 Vergeben: 0 |
du solltest es einfach weiter versuchen. man gewöhnt sich relativ schnell an das etwas "andere" spielen gegen einen menschlichen gegner.
was meinst du wieviele tore ich die ersten zig spiele alleine dadurch gefangen hatte, weil ich den ball vom torwart zu einem meiner verteidiger abwerfen wollte.
gruß
andi
| Tops |
so ein habe ich auch schon mal beim abstoss rein bekommen.weil ich den ball vom torwart zu einem meiner verteidiger abwerfen wollte.
Die CPU macht sowas natürlich nicht.

| Tops |
| Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
Meine Statistik ist verloren 5 gewonnen 4 Aba das meisten Siege mit teamsiege, nur einmal alleine gewonnen aber nur nach Elfmeterschießen, wenn ich 5:0 hinten Life breche ich das spül ab, ich hasse das zwar aber es hat ja auch kein Sinn mehr, weiter abknallen zu lassen!
| Tops |
sorry, aber dann solltest du das spielen ganz lassen.
ich habe bis zur 89 Minute noch Hoffnungen zu gewinnen auch wenn ich 5:0 zurück liege

| Tops |
| Erhalten: 26 Vergeben: 0 |
Naja das mit hoffnung haben versteh ich noch, aber ehrlich gesagt nach der 89. Min bei 5:0 Rückstand... wovon träumst du eigentlich nachts so?
Ich würde höchstens bei der 89. Min hoffnung haben wenn ich 2 Tore zurückliege, kommt auf den gegner an, vllt auch 3.. aber 3 ist oberste Grenze.. Aber 5 ist einfach unmachbar, auch wenn du ganze zeit in sein Tor laufen würdest und reinballern würdest, iwann hat er anstoss und schießt einfach in deine richtung und dann ist das Spiel aus![]()
Spiel mit beim interaktivsten Spiel des Forums: Kannst du es Erraten?
| Tops |
ich weiß es ist "kaum" machbar, aber ich geb die Hoffnung nie auf
und ich wiollte gegen dich mal spielen, aber wenn du leavst will ich das nicht mehrbreche ich das spül ab, ich hasse das zwar aber es hat ja auch kein Sinn mehr, weiter abknallen zu lassen!(auch wenn ich wahrscheinlich verlieren würde)

| Tops |
| Erhalten: 37 Vergeben: 0 |
und ich wiollte gegen dich mal spielen, aber wenn du leavst will ich das nicht mehr(auch wenn ich wahrscheinlich verlieren würde)[/QUOTE]
ok zocken wir gegen einander
Lesezeichen