Zu dem Thema wird es nochmal einen eigenen Bericht geben, der dann entsprechend auch alle nötigen Details beinhalten wird. Das Thema ist jeden Tag größer geworden, zu lieblos ist im Endeffekt das Ergebnis von z.B. transfermarkt.de geworden - einfach bisschen übersetzt und in möglichst kurzen Sätzen auf Deutsch zusammengefasst. Qualitätsjournalismus halt.
Dass seitens Verband heute schon die Bombe platzt kam zugegeben etwas überraschend, da morgen Wisla erst an die Öffentlichkeit gehen wollte. Mein Zeitplan dafür war also auch ein anderer - es war ein anderer Bericht zu einem Ekstraklasa-Verein angedacht zur Überbrückung - eben auch um gewisse Details schön einzubinden und den Bericht auch erst dann zu bringen, wenn 100% Klarheit herrscht.

Was ist aktuell? Es gibt bisher nur den Lizenzentzug, aber niemand weiß mit welcher Bedeutung.
Was kann in Polen alles passieren, wenn man die jüngsten Geschichten beobachtet? Aufkaufen anderer Vereine und Übernehmen derer Lizenzen; Gnadenerlass und Start in der 4. Liga (fünfte Spielklasse) oder aber kompletter Neustart in der B-Klasse (8. Liga).

Zitat Zitat von Viz-E Beitrag anzeigen
Hab ich nicht heut noch im Videotext gelesen, dass Kuba nach Wisla wechseln soll?
Sollte er auch, wird nur jetzt mit großer Wahrscheinlichkeit nichts mehr draus. Ich schätze ihn zwar durchaus so ein, als würde er für Wisla zwar komplett auf Gehalt verzichten, aber er hat ja immer noch seine Ambitionen unter seinem Onkel in der Nationalmannschaft spielen zu können. Als baldiger Acht- oder mit Glück Fünftligist wird das nichts.
Die deutschen Medien waren allgemein sehr unvorbereitet zu dem gesamten Thema, daher die zeitlich extrem unpassenden Berichte zu Kuba.
Ja, sein Vertrag wurde heute erst wirklich offiziell aufgelöst in Wolfsburg, die passenden Gerüchte, gar konkret, gab es aber auch schon einige Wochen.