0

Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Verstappen wird niemals so ein großer Fahrer wie Vettel, Hamilton oder die früher, weil er einfach nicht clever ist. Riccardo tut mir Mega leid, glaube da wäre noch was gegangen. Alleine aber für die doppelte Linienwechsel sollte der mal eine deftige Strafe bekommen. Das ist grob fahrlässig. Vettel dann am Ende ein wenig zu risky glaube ich. Hätte er einfach auf P2 bleiben sollen hätte er den GP gewonnen, vor allem weil es ja noch zwei drei Runden waren. Und Hamilton fährt ein schwaches Rennen und gewinnt am Ende wegen mehr Glück als allem anderen.
BlueToad (29.04.2018)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Sehe ich dieses Mal leider ähnlich wie ihr, das war kein kluger Move von ihm, schon gar nicht gegen den Teamkollegen. Man muss aber sagen, dass dieses Linienwechseln unter Bremsen nicht verboten ist, daher sein gutes Recht, es auch zu tun, trotzdem hätte er sehen müssen, mit welchem Geschwindigkeitsüberschuss Ricciardo hergekommen ist und mit etwas Hausverstand, wäre es dann nicht nach innen gezogen.
Die letzten 2 Rennen hat er sich leider keine Freunde gemacht, dass er den Speed hat, kann man nicht abstreiten, aber es braucht da mMn jetzt eine klare Ansage vom Team, vielleicht noch besser von Jos mal ein Gespräch, dass es so nichts wird, sich zurückzunehmen, hätte gedacht, dass er nach seinem Interview in China selbst drauf kommt langsam, scheint aber leider nicht so.
Am Ende ein geiles Rennen, super, mal ein Podium ohne Vettel zu sehen, echt bitter für Bottas, der hätte sich das verdient gehabt. Pérez auch wieder da, wenn es was zu holen gibt und ein fantastischer Charles Leclerc. Kimi auch wieder sehr stark, ich hoffe so, bzw. ich glaube, dass der diese Saison noch ein Rennen gewinnt.
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Verstappen ist doch nur Schuld, weil es Verstappen ist
Mittlerweile ist das nur noch so zu verstehen.
Ich feier das Rennende mega, Vettel einfach komplett verkackt. So ein großer Fahrer.
Freut mich für alle Vettel-Fanboys
Bitter nur für Bottas
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Wo war Kimi heute stark? Ocon abgeschossen, deutlich langsamer als die RedBulls und nur durch Glück aufm Podium. Gestern war Kimi stark bis zur letzten Kurve, heute war er richtig schlecht.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
@ Pintu: Verstappen nur schuld weil es Verstappen ist? So ein Blödsinn...bei dem Tempo einen doppelten Linienwechsel zu machen ist grob fahrlässig...der Typ gehört mittlerweile aus dem Verkehr gezogen...muss wirklich etwas ernsthaftes passieren?
Vettel Fanboys? alter bist du peinlich
@ Richard: wüsste nicht, dass ein doppelter Linienwechsel erlaubt ist...aber du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen...
@ all: Safety Car Regelung (Zeitpunkt der Boxenstopps) habe ich letztes Rennen schon angesprochen...finde ich total eine Glückslotterie und hat wenig bis gar nichts mit Racing zu tun....
Tops |
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Also laut RTL ist es sowohl beim Start als auch im laufenden Betrieb nicht erlaubt, seine Linie zweimal zu ändern.
Tops |
Ah, jetzt hab ich mich vertan, ich meinte das Bewegen während dem Bremsen.
Doppelter Linienwechsel ist verboten, aber es macht leider eh fast jeder und die Rennleitung straft da viel zu unkonstant.
Tops |
Erhalten: 29 Vergeben: 24 |
Der Verstappen Paragraph bezog sich auf das "moving under braking", was mittlerweile wieder erlaubt ist. Aber man darf schon seit einigen Jahren nicht mehr als 1 Mal die Linie wechseln, egal ob beim Bremsen oder auf nicht. Und soweit ich weiß wurde das noch nicht geändert.
Casillas 83 - Trémoulinas 81 - De Rossi 83 - Naldo 84 - Silva 88 - De Marcos 80 - Alonso 86 - Trashorras 80 - Dybala 84 - Ibrahimovic 89 - Robben 91FIFAplanet Manager Liga
Lesezeichen